Richtig gute Phase

Britney Spears ist rundum glücklich

publiziert: Donnerstag, 25. Sep 2014 / 15:37 Uhr
Britney ist alleine glücklicher als je zuvor.
Britney ist alleine glücklicher als je zuvor.

Ohne Mann, dafür mit viel Selbstbewusstsein geht es Sängerin Britney Spears (32) heute so gut wie noch nie.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Pop-Beauty ('Piece of Me') liess vor Kurzem ihre Las-Vegas-Show verlängern und brachte zudem eine eigene Dessous-Linie auf den Markt. Diese tollen Karriere-Neuigkeiten wurden kurzzeitig davon überschattet, dass Brit wieder Single ist, nachdem Gerüchte laut wurden, ihr Freund hätte sie betrogen. Aber auch das kann die gute Laune der zweifachen Mama nicht trüben. «Ich bin echt ziemlich glücklich gerade», strahlte sie bei ihrem Auftritt in der TV-Show 'Good Morning Britain' und verriet ihre Tipps für ein schönes Leben: «Sich ein Ziel setzen und darauf hinarbeiten. Einfach motiviert und sich selbst treu bleiben.»

Bezugsort Las Vegas

Zwar tingelt der ehemalige Teenie-Star aktuell durch Europa, um seine Lingerie-Stücke vorzustellen, aber eigentlich geniesst er es enorm, in Las Vegas einen festen Bezugsort gefunden zu haben. «Na ja, ich mache etwa drei Shows in der Woche, es ist nicht jeden Tag eine Show, also habe ich so etwas Freizeit und kann nach Hause gehen und mich erholen und so etwas, es ist eine schöne Balance. Wenn ich daran denke, wie ich um die Welt gereist bin und jede Nacht eine andere Show gemacht habe, frage ich mich, wie ich das geschafft habe. Promo ist eine ganz andere Sache. Was ich gerade mache, ist wirklich irgendwie schwer, aber fest in Vegas zu sein und eine Show zu haben, zu der man einfach zurückgehen kann - diese Beständigkeit hält einen am Boden und ist sehr cool.»

Schwärmt für Katy Perry

Um ihre Routine ein wenig aufzubrechen, hat die Blondine allerdings ein Auge auf einen anderen Popstar geworfen, mit dem sie gerne zusammenarbeiten würde. «Ich liebe Katy Perry, ich finde sie grossartig und ich würde liebend gerne einen Song mit ihr machen», schwärmte Britney Spears.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Britney Spears (23) ... mehr lesen
Zweifel daran, dass David fremdgegangen ist, soll Britney Spears demnach absolut nicht haben.
Britney Spears freute sich schon lange auf die kurze Auszeit.
Dass sie am Wochenende mal nicht ... mehr lesen
Pop-Ikone und Teilzeit-Designerin Britney Spears (32) würde gerne Rock-Ikone Gwen Stefani (44) in ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion sehen. mehr lesen 
Britney Spears (32) bereitet ihren ... mehr lesen
Das Team von Pop-Ikone Britney Spears fürchtet offenbar, dass das Verhalten der Sängerin aus dem Ruder laufen könnte.
David Lucado wehrt sich gegen die Fremdgeh-Gerüchte.
Der Exfreund von Popstar Britney ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten