Sauer
Britney Spears verliess wütend das Studio
publiziert: Freitag, 25. Mai 2012 / 10:46 Uhr
Britney Spears (30) war beleidigt über einen vermasselten 'X-Factor'-Beitrag.
Britney Spears (30) war beleidigt über einen vermasselten 'X-Factor'-Beitrag.

Sängerin Britney Spears konnte es nicht ertragen, dass ein Kandidat der Castingshow 'X-Factor' einen ihrer Songs vermurkste.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Die Musikerin verlor gleich am ersten Tag ihres neuen Jobs als Jurorin bei der US-Version der Show die Nerven. Am Donnerstag drückte sie an der Seite von Simon Cowell, Demi Lovato und L.A. Reid zum ersten Mal die Jurorenbank und musste mitansehen, wie ein Kandidat ihren Song 'Hold It Against Me' völlig vermurkste. Das war zuviel für die berühmte Blondine - sie sprang auf und verliess das Studio. Aus dem Publikum war zu erfahren, dass sie sehr aufgebracht war. Ein Insider der Produktionsfirma verriet 'TMZ' jedoch, die Künstlerin sei gar nicht böse gewesen, sie habe lediglich eine Pause gebraucht.

Für diese kleine Pause liess Britney Spears sich eine Menge Zeit. Vier Kandidaten mussten sich bei ihrem Auftritt mit drei Juroren und einem leeren Stuhl zufrieden geben.

Später wandte sich die Beauty wieder ruhig über 'Twitter' an ihre Fans und schrieb über ihren ersten Tag bei 'X-Factor': «Texas hat jede Menge Talent - ehrlich! Mir machen die Castings für 'X-Factor' grossen Spass.»

Nach ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 steht Britney Spears immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters und ihres Verlobten Jason Trawick und muss alle wichtigen Entscheidungen vorher abstimmen.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Superstar Britney Spears nimmt ihre ... mehr lesen
Britney Spears (30) möchte tolle Leute bei 'X Factor' entdecken.
Britney Spears.
Pop-Star Britney Spears verärgert ... mehr lesen
Sängerin Britney Spears (30) darf ... mehr lesen
Braucht Britney Spears wegen ihrer ADHS-Erkrankung mehr Ruhepausen bei 'X Factor'?
Britney Spears
Pop-Star Britney Spears wird bei ihrem ... mehr lesen
Showstar Nicole Scherzinger wurde ... mehr lesen
Nicole Scherzinger (33) wünscht Britney Spears (30) viel Spass in ihrer neuen Rolle als Jurorin.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Britney Spears (30) sitzt vielleicht bald in der amerikanischen Version von 'X-Factor'.
Neuesten Berichten zufolge soll Solo-Künstlerin Britney Spears kurz vor einem Vertragsabschluss bei 'X-Factor' US sein. mehr lesen
Sängerin Britney Spears möchte sich ... mehr lesen
Britney Spears (30) möchte ihr Insiderwissen über die Musikindustrie in einer Castingshow weitergeben.

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten