Falscher Alarm
Brooke Shields: All die Helikopter - und keiner ist meinetwegen da?!
publiziert: Donnerstag, 14. Jan 2016 / 10:44 Uhr
Brooke Shields befürchtete einen Ansturm von Paparazzi.
Brooke Shields befürchtete einen Ansturm von Paparazzi.

Brooke Shields (50) musste bei der Geburt ihrer Tochter feststellen, dass Katie Holmes (37) wesentlich berühmter ist als sie.

In der TV-Show 'Dirty Sexy Funny' von Jenny McCarthy (43) konnte die Schauspielerin ('Lipstick Jungle') eine witzige Geschichte zum Besten geben: Am 18. April 2006 brachte sie ihre Tochter Grier Hammond Henchy im St. John's Hospital in Santa Monica zur Welt. Sie war damals allerdings nicht der einzige Promi in den Wehen: Auch Kollegin Katie Holmes ('Dawson's Creek') wurde Mutter, sie und ihr damaliger Mann Tom Cruise (53) durften sich über die Geburt von Töchterchen Suri freuen.

«Ich ging in mein Zimmer, alles war topsecret, ich hatte sogar einen Decknamen», erinnerte Brooke sich. «Ich blickte aus meinem Fenster und da waren Hubschrauber und Kameras unten und Nachrichten-Kameras draussen. Ich sagte: 'Das ist ein Skandal! Wer hat den Medien Bescheid gesagt? Kann ich nicht einfach nur ein Baby bekommen?'» Eine Krankenschwester brachte sie dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und erklärte ihr: «Schätzchen, das ist nicht für dich... Das ist für Katie und Tom!»

Ich kam mir vor wie 007

Mit den beiden ist Brooke schon länger befreundet, sogar bei deren Hochzeit in Italien war sie dabei und damals dafür verantwortlich, «etwas Altes» für die Braut bereit zu halten. Schliesslich besorgte sie einen alten Handspiegel, den sie Katie vor der Hochzeit überreichen wollte - was sich als schwierige Aufgabe herausstellte. «Ich kam mir vor wie 007 oder Jason Bourne. Sie hatten so viel Security und es war überall dunkel und ruhig. Es war so ruhig!»

Schon bald wird Brooke Shields übrigens wieder in Europa sein. Unternehmer Richard Lugner (83) gab gestern [13. Januar] nämlich bekannt, dass die Hollywoodschönheit in diesem Jahr der Stargast beim Wiener Opernball sein wird.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 20°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 21°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten