Power-Gatte kümmert sich

Bruce Willis und Emma Heming: Wir haben auch gezweifelt

publiziert: Sonntag, 18. Mai 2014 / 23:59 Uhr
Bruce Willis und Emma Heming.
Bruce Willis und Emma Heming.

Auch ein Power-Paar wie Bruce Willis (59) und Emma Heming (35) hat mal Zweifel.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bruce WillisBruce Willis
Der Leinwandstar ('Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben') ist seit 2009 mit dem Model verheiratet und gemeinsam erziehen sie die zweijährige Mabel und das Baby Evelyn, das erst diesen Monat das Licht der Welt erblickte. Natürlich ist die Berufsschönheit ganz begeistert, ihre kleinen Mädchen aufwachsen zu sehen, doch sie gestand, dass der Ausblick, bald eine Zweifach-Mama zu sein, sehr beängstigend für sie gewesen sei. «Ich gebe zu, dass ich meine Sorgen hatte, eine Mutter von zwei Kindern zu sein - ich habe mich einfach gefragt, wie ich das hinkriegen soll», gab sie ihre Bedenken gegenüber dem britischen 'Hello!'-Magazin kurz vor der Geburt der Jüngsten preis. «Ich habe das Gefühl, dass ich gerade damit klarkomme, ein Kind zu haben! Aber ja, ich bin bereit und warte.»

Emma ist neben ihren zwei leiblichen Kindern auch noch die Stiefmutter der drei Mädchen, die Bruce aus seiner Ehe mit Exfrau Demi Moore (51, 'Die Akte Jane') hat. Gemeinsame Kids zu haben, schweisse das Traumpaar sogar noch mehr zusammen. «Es hatte eine grosse Auswirkung auf uns, veränderte unseren Lebensstil komplett - zum Besseren», schwärmte sie vom Mama-Dasein. «Es machte unsere Einheit als Familie stärker. Ich habe viel mehr Geduld. Es rückte mein Leben in eine Perspektive, bezüglich dessen, was wirklich zählt.»

Sie und ihr Mann sind sich was die Erziehung angeht ziemlich ähnlich, doch sei Emma ein klein bisschen strenger als ihr Liebster. Ihr Gatte habe des Weiteren auch keine Scheu davor, sich die Hände schmutzig zu machen und mit anzupacken, wenn es um die Kleinen geht. «Er packt mit an. Gott sei Dank. Ich könnte es ohne ihn wirklich nicht machen. Deshalb respektiere ich alleinerziehende Eltern so sehr», sagte sie. «Meine Mutter war alleinerziehend. Sie hatte drei Jobs, um uns zu unterstützen. Ich blicke zurück und frage mich, wie sie so viele Bälle jonglieren konnte, ohne den Verstand zu verlieren. Ich bin so dankbar, dass ich so einen hingebungsvollen Vater für unsere (Kinder) habe», schwärmte Emma Heming von ihrem Göttergatten Bruce Willis. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sie sind Eltern geworden: Bruce Willis und Emma Heming-Willis.
Die zweite Tochter von Bruce Willis ... mehr lesen
Medienberichten zufolge ist Emma ... mehr lesen
Bruce Willis wird angeblich noch einmal Papa.

Bruce Willis

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LAST MAN STANDING - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Walter Hill - Actors: Bruce Dern, Christopher Walken, Bruce ...
26.-
DVD - Action
STIRB LANGSAM 4.0 - DVD - Action
Regisseur: Len Wiseman - Actors: Bruce Willis, Justin Long, Timothy Ol ...
20.-
DVD - Komödie
HUDSON HAWK - DER MEISTERDIEB [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Michael Lehmann - Actors: Danny Aiello, James Coburn, Bruce ...
20.-
DVD - Science Fiction
12 MONKEYS (REMASTERED) - DVD - Science Fiction
Regisseur: Terry Gilliam - Actors: Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad ...
20.-
DVD - Thriller
HOSTAGE - DVD - Thriller
Actors: Bruce Willis - Genre/Thema: Thriller - HOSTAGE (DVD) HOSTAGE ( ...
31.-
DVD - Thriller
PULP FICTION (1 DISC) - DVD - Thriller
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: John Travolta, Uma Thurman, Sam ...
31.-
DVD - Action Adventure
SIN CITY - DVD - Action Adventure
Actors: Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke - Genre/Thema: Actio ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Bruce Willis" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten