Bedankt sich bei den Fans
Bruno Mars: Danke für die liebevolle Unterstützung
publiziert: Freitag, 7. Jun 2013 / 12:27 Uhr
Bruno Mars weiss die Unterstützung seiner Fans zu schätzen.
Bruno Mars weiss die Unterstützung seiner Fans zu schätzen.

Chart-Liebling Bruno Mars bedankte sich bei allen, die ihm seit dem Tod seiner Mutter beigestanden haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
Ende vergangener Woche verlor der Musiker ('Lighters') seine Mutter Bernadette Hernandez (55), die überraschend an einem Hirnaneurysma starb. Seitdem war der Star untergetaucht, doch nun bedankte er sich bei seinen Fans für die liebevollen Worte in den vergangenen Tagen. Auf Twitter schrieb er: «Ich bin für all die Liebe während der schwersten Zeit meines Lebens sehr dankbar» Trotz seiner grossen Trauer will der Star nicht aufgeben - allein schon seiner Mutter zuliebe. «Ich bin bald wieder auf den Beinen. Mama will das so, hat sie mir gesagt», twitterte Bruno Mars weiter.

Bernadette Hernandez verstarb am 1. Juni im Queens Medical Center auf Honolulu, Hawaii. Das amerikanische 'Star'-Magazin berichtete, dass die Promi-Mutter am 31. Mai ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Ihr Tod kam Medienberichten zufolge völlig unerwartet. Am Tag zuvor postete ihr berühmter Sohn noch eine kryptische Nachricht auf Twitter: «Die Vorstellungskraft ist der einzige Urlaub, der nichts kostet.»

Bruno Mars hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er seine Mutter, die er als Junge mit dem Song 'I Love You Mom' geehrt hat, liebte und ihre volle Unterstützung genoss; wie schwer ihn der Verlust getroffen hat, kann man nur erahnen.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laut eines Berichts der ... mehr lesen
Die Mutter des Popstars Bruno Mars ist mit 55 Jahren an einem Hirnaneurysma verstorben. (Archivbild)
Bruno  will bei seiner Tour auf Zirkusakrobatik verzichten und seine Songs für sich sprechen lassen.
Der Sänger beginnt am 22. Juni ... mehr lesen
Sänger Bruno Mars hofft auf eine ... mehr lesen
Bruno Mars
Bruno Mars findet es erschreckend, wie ausgebucht er ist. (Archivbild)
Sänger Bruno Mars muss sich damit ... mehr lesen
Bruno Mars (27) hat keine extravaganten Wünsche, die es zu erfüllen gilt, wenn er sich auf Tour befindet. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 5°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 5°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 4°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten