Krawall im Gym
Busta Rhymes: Festnahme nach Streit im Fitnessstudio
publiziert: Donnerstag, 6. Aug 2015 / 19:50 Uhr
Busta Rhymes wurde festgenommen, nachdem er einen Fitnessstudiomitarbeiter mit Proteinpulver beworfen hatte.
Busta Rhymes wurde festgenommen, nachdem er einen Fitnessstudiomitarbeiter mit Proteinpulver beworfen hatte.

Rapper Busta Rhymes (43) wurde gestern in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er sich im Fitnessstudio mit einem Angestellten angelegt hatte.

3 Meldungen im Zusammenhang

Der Rapper ('Break Ya Neck') war gestern Abend [5. August] im New Yorker Steel Gym beim Training, als ein Streit zwischen ihm und einem Angestellten des Studios ausbrach. Im Laufe der Auseinandersetzung schleuderte Busta angeblich einen fast 500 Gramm schweren Behälter mit Pulver für einen Protein-Drink auf seinen Widersacher und traf ihn damit am Hinterkopf. Die Polizei wurde alarmiert und Busta abgeführt. Wenige Stunden später kam er allerdings wieder frei.

"Das ist ein weiterer Versuch, einen Vorteil aus seinem Starstatus zu erzielen", behauptete sein Anwalt Scott Leemon auf Nachfrage von 'TMZ'. Die Anschuldigungen seien ein absoluter "Blödsinn". Busta selbst sprach mit der 'New York Daily News': "Das ist dämlich. Es ist lächerlich, es war tatsächlich eine Flasche Muscle Milk."

Die 'New York Post' geht unterdessen davon aus, dass der Streit schon am Tag vor diesem Vorfall ausgebrochen war. Der Rapper soll ausgerastet sein, nachdem ihm verboten wurde, im Fitnessstudio zu filmen. Ein Bodybuilder schien dies gegenüber der 'New York Daily News' zu bestätigen. Nachdem er vorgestern das Drehverbot erteilt bekam, forderte derselbe Mitarbeiter ihn gestern dazu auf, das Studio zu verlassen, als er eine Flasche Wasser sowie einen Lean-Body-Drink bei ihm kaufen wollte. "Busta bespritzte ihn mit Wasser und der Mitarbeiter spritzte Wasser zurück. Bustas Security ging dazwischen. Die Cops kamen und der Angestellte erzählte immer wieder etwas anderes. Er war gereizt. Busta hatte überhaupt keinen körperlichen Kontakt zu ihm", versicherte Sean Aird, ein Bodybuilder aus Brooklyn.

Am 6. November muss Busta Rhymes wegen des Vorfalls vor Gericht erscheinen.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Es wird angeblich schon wieder ... mehr lesen
Laut 'TMZ' soll der Rapstar bei den BET Awards im Juni zwei Frauen geschlagen haben.
Rap-Schwergewichte treffen aufeinander: Busta Rhymes und Eminem.
Hochgeschwindigkeitsrap: Auf der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 7°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Bern 6°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 6°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 7°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten