Aus der Schlinge gezogen
Caitlyn Jenner schafft aussergerichtliche Einigung im Unfall-Rechsttreit
publiziert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:15 Uhr
Caitlyn Jenner muss sich nach ihrem fatalen Unfall eine Sorge weniger machen.
Caitlyn Jenner muss sich nach ihrem fatalen Unfall eine Sorge weniger machen.

Trans-Ikone Caitlyn Jenner hat sich mit den Stiefkindern des Opfers ihres Autounfalls einigen können und entgeht so einer Klage.

2 Meldungen im Zusammenhang
Im Februar 2015 verursachte die transsexuelle Reality-TV-Darstellerin ('I Am Cait') - damals noch als Bruce Jenner - einen schweren Autounfall, der den Tod einer Verkehrsteilnehmerin, Kim Howe, zur Folge hatte. Deren Stiefkinder, William Howe und Dana Redmond, klagten daraufhin und verlangten Schmerzensgeld von Caitlyn, die Sache konnte jetzt allerdings aussergerichtlich beigelegt werden, wie 'TMZ' berichtet.

Für die TV-Lady ist dies die zweite Klage, der sie im Zusammenhang mit dem verheerenden Crash entging. Ende des vergangenen Jahres löste sie einen Rechtsstreit mit einer weiteren Unfallbeteiligten, die für persönliche und Sachschäden kompensiert werden wollte. Caitlyn Jenners Versicherung erklärte sich schliesslich jedoch bereit, die Kosten zu decken. Eine dritte Klage steht jetzt noch aus.

Nach dem Unfall veröffentlichte der Transgender-Star ein Statement, in dem er sein Bedauern über die Tragödie äusserte: «Mein tiefstes Mitgefühl geht an diejenigen, die in diesen schrecklichen Unfall verwickelt waren oder verletzt wurden. Es ist eine niederschmetternde Tragödie und ich kann nicht einmal so tun, als könnte ich mir vorstellen, was diese Familien gerade durchmachen. Ich bete für sie und werde [die polizeilichen Untersuchungen] weiterhin nach Kräften unterstützen.»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Caitlyn Jenner (66) fing bereits in den 80ern den Prozess der Geschlechtsangleichung an und hatte sogar schon Brüste - doch dann ... mehr lesen
Schon in den 80ern begann TV-Star Caitlyn Jenner mit ihrer Hormonbehandlung, um zur Frau zu werden.
Im Februar war TV-Star Caitlyn Jenner in einen schweren Unfall involviert. Mit einer Klägerin konnte sie sich nun aussergerichtlich einigen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten