Autounfall ohne Folgen
Calvin Harris hatte Glück
publiziert: Freitag, 27. Mai 2016 / 14:56 Uhr
Calvin Harris ist dankbar für die Unterstützung seiner Fans.
Calvin Harris ist dankbar für die Unterstützung seiner Fans.

Musiker Calvin Harris ist froh darüber, dass er bei seinem Autounfall relativ glimpflich davon gekommen ist.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der schottische DJ ('This Is What You Came For') musste einige Konzerte absagen, nachdem er letzte Woche einen Autounfall hatte. Calvin selbst war als Beifahrer in einem Auto unterwegs, das mit einem anderen Fahrzeug zusammenprallte.

Obwohl er sich nur leichte Verletzungen zuzog, braucht der Musiker offenbar immer noch Erholung und sah sich dazu gezwungen, zwei Auftritte in Las Vegas abzusagen. Dafür entschuldigte sich Calvin, der mit bürgerlichem Namen Adam Wiles heisst, persönlich bei seinen Fans.

«Vielen Dank für eure Nachrichten und es tut mir leid, wenn ich mit den Show-Absagen Enttäuschungen verursacht habe ? Ich habe gerade das Gefühl, viel Glück zu haben und bin sehr dankbar», schrieb er auf Twitter.

Niemand ernsthaft verletzt

Glücklicherweise ging der Autounfall für alle Beteiligten relativ glimpflich aus: Die Fahrerin des VW Käfers, der mit Calvins Auto kollidierte, eine Teenagerin, wurde aus dem Auto geschleudert und brach sich das Becken. Auch Calvin musste ins Krankenhaus, verliess das aber ? angeblich gegen den Rat der Ärzte ? gleich am selben Tag wieder.

Ganz gesund scheint er nun allerdings noch nicht wieder zu sein. «Adam erholt sich immer noch von den Verletzungen, die er sich bei dem Autounfall am letzten Freitag zugezogen hat», hiess es auf der Facebook-Seite des Künstlers. «Er hat uns darum gebeten, sich bei allen zu entschuldigen, die zu den Shows kommen wollten und hofft, dass er bald wieder normal seinen Terminen nachgehen kann.»

Dafür sorgt sicher auch seine Freundin Taylor Swift (26, 'Blank Space'), die sich Berichten zufolge liebevoll um Calvin Harris kümmert.

(pep/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Calvin Harris hat einen ... mehr lesen
Calvin Harris hat seinen Fans einen grossen Schrecken eingejagt.
Calvin Harris hat Respekt vor Rihanna.
DJ Calvin Harris (32) war laut eigener Aussage aufgeregt, als er seiner Kollegin Rihanna (28) den gemeinsamen Song 'This Is What You Came For' zum ersten Mal vorspielte. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten