Beziehungs-Aus mit Aarika Wolf
Calvin Harris ist wieder Single
publiziert: Dienstag, 10. Mrz 2015 / 14:45 Uhr
Calvin Harris ist wieder solo unterwegs.
Calvin Harris ist wieder solo unterwegs.

Star-DJ Calvin Harris (31) muss sich neu auf die Suche nach der Liebe begeben: Seine Beziehung zu dem Model Aarika Wolf scheiterte.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Superstar-DJ ('We Found Love') bändelte mit dem Model Aarika Wolf an, die beiden waren seit ihrer Arbeit an seinem Musikvideo 'Blame' sieben Monate lang ein Paar. Sie zeigten sich auch häufig in der Öffentlichkeit und wurden noch vergangenen Monat bei einer Afterparty der Grammys gesehen. Aber irgendwas ist offenbar schief gelaufen - kurz vor den Brit Awards soll die Beziehung beendet worden sein.

«Sie standen lange Zeit aufeinander, aber es hat einfach nicht funktioniert und sie werden Freunde bleiben», behauptete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Calvin ist immer extrem beschäftigt und reist konstant zu DJ-Gigs überall auf der Welt, weswegen er jetzt auch glücklich damit ist, eine Weile Single zu sein.»

Was läuft da mit Taylor Swift?

Bei den Brit Awards sorgte Calvin allerdings gleich wieder für Getuschel: Er zeigte sich innig mit der Pop-Country-Grazie Taylor Swift (25, 'Blank Space'). Um noch einmal Öl ins Feuer zu giessen, jettete diese am vergangenen Wochenende nach Las Vegas, wo sie den Briten bei seinem Auftritt im Hakkasan-Club zujubelte und in der DJ-Box ihre Tanz-Moves unter Beweis stellte.

Aber vielleicht sind diese Treffen auch beruflicher Natur? Schon häufig erklärte Calvin, dass Taylor auf der Liste seiner Wunsch-Kollaborationspartner ganz oben stehe: «Ich würde liebend gerne mit Taylor Swift arbeiten, sie ist eine unglaubliche Songschreiberin dank all des Nashville-Trainings», meinte er beispielsweise vergangenes Jahr gegenüber 'HeatWorld.com'.

Dicke Luft zwischen Calvin und Rita

Also mal abwarten, ob Taylor die neue Job- oder Lebensgefährtin des Chart-Stürmers wird. Dieser kam mit Aarika jedenfalls im vergangenen August zusammen - nicht lange nach seiner unschönen Trennung von Rita Ora (24, 'R.I.P.'), mit der er 13 Monate lang eine Beziehung führte.

Damals gab es kein offizielles Statement von Calvin Harris oder Rita, aber dass die beiden nicht in Freundschaft auseinandergingen, zeigte sich darin, dass der DJ seiner Ex verbot, ihren gemeinsamen Song 'I Will Never Let You Down', an dem er die Rechte besitzt, bei Award-Shows zu schmettern.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Calvin Harris (31) will Taylor Swift (25) immer um sich haben - auch wenn er dafür ein ... mehr lesen
Calvin Harris.
Die Mädels von Haim kamen auf Calvin Harris zu.
DJ Calvin Harris (31) wurde von den Haim-Schwestern um eine Zusammenarbeit gebeten - was für ein Glücksfall! mehr lesen
Hit-DJ Calvin Harris (30) hob Rita ... mehr lesen
Calvin Harris hatte wohl die Nase voll.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen sonnig
Basel 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 18°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Luzern 20°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 17°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten