Spannungen in der Beziehung

Calvin und Taylor: Liebeskrise wegen den Haustieren?

publiziert: Samstag, 18. Apr 2015 / 12:33 Uhr
Kriselt es im Paradis? DJ Calvin Harris hält sich angeblich fern von dem Bett seiner neuen Freundin Taylor Swift (Bild), weil dort auch ihre Katzen schlafen.
Kriselt es im Paradis? DJ Calvin Harris hält sich angeblich fern von dem Bett seiner neuen Freundin Taylor Swift (Bild), weil dort auch ihre Katzen schlafen.

Calvin Harris (31) soll allergisch gegen die Katzen von Taylor Swift (25) sein.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Der DJ ('Feel So Close') und die Sängerin ('Shake It Off') sind das neue angesagte Pärchen im Showbusiness, Berichten zufolge sind die beiden seit den Brit Awards, die im Februar stattfanden, ein Paar. Bisher lief es bestens zwischen den Musikstars, Taylor unterstützte ihren Liebsten gerade erst in Las Vegas, wo er ein DJ-Set spielte.

Allerdings soll es einen ersten Konfliktpunkt zwischen den beiden geben: Calvin kann sich nicht in der Nähe von Taylors geliebten Katzen Olivia Benson und Meredith Grey aufhalten. «Als er vergangene Woche in Taylors Haus in L.A. war, konnte er die ganze Nacht nicht schlafen, weil er sich ständig die Nase schnäuzen musste. Er beschwerte sich ausserdem, dass er keine Luft bekam», berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. «Angeblich ist er auf das lange Fell von Taylors Katzen allergisch. Normalerweise schlafen sie im Bett, deshalb sind die Haare überall. Er ging schon ganz früh am Morgen. Ich denke, das hat für Spannung zwischen den beiden gesorgt, weil Calvin sie jetzt lieber in Hotelzimmern oder bei sich zu Hause in L.A. treffen möchte, aber nicht bei Taylor.»

Das scheint dem Country-Star wenig zu gefallen, hoffentlich finden die beiden eine Lösung.

Keine Demütigungen

Ausserdem soll Calvin seiner neuen Flamme unmissverständlich klargemacht haben, dass er nicht das Subjekt ihrer Songtexte sein will. Taylor ist bekannt dafür, dass sie Songs über ihre Exfreunde schreibt, Harry Styles (21, 'Best Song Ever') und John Mayer (37, 'Daughters') mussten diese Erfahrung schon machen.

«Es stand irgendwie im Raum und beschäftigte ihn schon eine Weile. Also konfrontierte er sie damit in der vergangenen Woche. Er sagte ihr, dass er nicht möchte, dass sie ihm das antut. Calvin will nicht einer von Swifts Verflossenen sein, die sie mit ihren Rachesongs demütigt», hiess es weiter über Calvin Harris und Taylor Swift.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Laut Sängerin Taylor Swift (25) waren ... mehr lesen
Taylor Swift gestand, dass ihre bisherigen Beziehungen nur Vorstellungen von echter Liebe waren.
Taylor Swift half ihrem Kumpel Ed Sheeran schon bei so manchem heissen Flirt.
Sänger Ed Sheeran (24) baggert ... mehr lesen
Musiker Calvin Harris (31) ging ... mehr lesen
Calvin wollte laut einem Freund sene Spuren verwischen und wartete deshalb bis er mit Taylor an die Öffentlichkeit ging.
Mama Swift übergab ihrer Tochter den Award.
Sängerin Taylor Swift wurde bei den Academy of Country Music Awards mit dem Milestone Award ausgezeichnet und bekam diesen von ihrer Mutter überreicht. mehr lesen
Sängerin Taylor Swift (25) hat durch ... mehr lesen
Taylor Swift liebte Harry Styles nie wirklich.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Taylor Swift kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus.
Chartstürmerin Taylor Swift (25) ist ... mehr lesen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten