Familie kennengelernt
Cameron Diaz in Heimatstadt von Benji
publiziert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 09:48 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 10:33 Uhr
Benji Madden nahm Cameron Diaz mit in seine Heimatstadt.
Benji Madden nahm Cameron Diaz mit in seine Heimatstadt.

Good-Charlotte-Rocker Benji Madden (35) hat Cameron Diaz (41) Berichten zufolge seine Heimatstadt gezeigt.

4 Meldungen im Zusammenhang

Die Darstellerin ('Verrückt nach Mary') und der Musiker der Punk-Band Good Charlotte ('Hold On') fingen in diesem Jahr an, sich zu treffen und sollen in ihrer Beziehung ein ordentliches Tempo vorlegen - inklusive Gespräche über eine mögliche Hochzeit!

Während diese Spekulationen noch nicht bestätigt wurden, berichtete 'E! News' jetzt, dass Benji mit seiner Herzdame in seine Heimatstadt in die Nähe von Annapolis, Maryland reiste. Die Publikation berichtete weiterhin, dass das Paar am 10. August zum Essen in das Restaurant Kentmorr einkehrte und die Besitzerin Tammy Harper schwärmte, dass es «ziemlich cool» gewesen sei, so grosse Stars in ihren Laden hereinspazieren zu sehen. «Man hat Cameron Diaz hier und es ist, als ob man in einen Vergnügungspark geht ... Ich habe nur versucht, sie ein schönes, ruhiges Dinner haben zu lassen, dass sie eine gute Zeit und den Sonnenuntergang geniessen können», erklärte die Geschäftsfrau.

Berühmtheit in Heimat

Klar, dass Benji in der Heimat bereits eine Berühmtheit ist. Tammy erklärte, dass der Künstler mehrere Gäste kannte. Ausserdem lud er bei Twitter eine Vielzahl von Fotos des Trips hoch. «Frieden & Stille», schrieb er zu einem Schnappschuss, auf dem eine ländliche Umgebung und zwei grosse Schuppen zu sehen sind.

Der Besuch kommt nur ein paar Wochen, nachdem es für das Paar Berichten zufolge über den amerikanischen Unabhängigkeitstag [4. Juli] schon zu Camerons Familie nach Florida ging. «Sie flogen nach Orlando und fuhren dann nach Tampa, wo sie sich für ein Wiedersehen trafen. Es war ein toller Urlaub und sie hatten Spass mit Camerons Nichten und Neffen», erzählte ein Insider gegenüber 'E! News' zu der Zeit.

Ob Cameron Diaz und Benji Madden ihren Familien etwa schon von einer Verlobung erzählt haben könnten?

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Good-Charlotte-Rocker Benji ... mehr lesen
Benji muss für seine Herzdame auf seine geliebten Burger verzichten.
Ist Benji der Richtige?
Hollywood-Schönheit Cameron Diaz ... mehr lesen
Cameron Diaz (41) scheint es wirklich ernst mit ihrem neuen Freund Benji Madden (35) zu meinen. mehr lesen 
Hollywoodbeauty Cameron Diaz (41) ... mehr lesen
Cameron Diaz will sich einfach treiben lassen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf -1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten