Marihaunaverkauf
Cameron Diaz kaufte Gras von Snoop Dogg
publiziert: Freitag, 21. Jan 2011 / 09:00 Uhr / aktualisiert: Freitag, 21. Jan 2011 / 19:35 Uhr
Cameron war sogar in der Schule schon grün.
Cameron war sogar in der Schule schon grün.

Schauspielerin Cameron Diaz behauptete, dass Snoop Dogg sie an der High School mit Marihuana versorgte.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cameron DiazCameron Diaz
Snoop DoggSnoop Dogg
Jugendsünden: Cameron Diaz (38) erklärte, dass an der High School Snoop Dogg ihr Haschisch-Lieferant war. Die blonde Filmschönheit ('Verrückt nach Mary') ging mit dem Rapper auf dieselbe Schule in Long Beach und ist ziemlich sicher, dass sie eine Kundin von ihm war. Snoop ist schliesslich für seine Liebe zu Marihuana bekannt und machte auch früher schon keinen Hehl um seine qualmende Vorliebe. «Wir gingen zusammen zur High School, er war ein Jahr älter als ich. Er war sehr gross und dünn und trug viele Zöpfchen in seinem Haar und ich bin ziemlich sicher, dass ich Gras von ihm bekommen habe. Das muss ich einfach», lachte sie während eines Interview mit der amerikanischen TV-Show 'Lopez Tonight'. «Ich war sogar in der Schule schon grün!»

Wie passend, dass sich Diaz nun ein Filmprojekt angelte, in dem sie eine kiffende Lehrerin darstellen durfte. Doch nicht nur Drogenkonsum stand im Drehbuch, sondern auch einige Actionszenen, an denen der Sportfan grossen Spass hatte. Ihre Fitness ist übrigens auch etwas, was sie in der Schule gelernt hat, dort ging es nämlich ziemlich hart zu. Die Frau mit dem Strahlelächeln wurde ständig in Kloppereien verwickelt und musste in Form sein, um sich verteidigen zu können - vor Jungs und Mädchen.

«Ich musste ihr eine Lektion erteilen»

«Die High School war ziemlich rau. Jedes Mal, wenn man ein Schliessfach zuknallen hörte und sich umdrehte, stand da ein Mädchen, nahm seine Ohrringe raus, band sich einen Pferdeschwanz und sammelte von allen Freundinnen die Ringe ein, bevor sie zu dir herüber kam. […] Ich bin üblicherweise aber eher mit Jungs aneinander geraten als mit Mädchen, aus irgendeinem Grund mochten es die Jungs, gegen mich zu kämpfen. Aber einmal auf der Junior High ist mir dieses Mädchen in die Umkleide nachgekommen und hat mich an den Haaren gezogen. Ich musste ihr eine Lektion erteilen», plauderte Cameron Diaz aus dem Schulnähkästchen.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Michelle Trachtenberg musste für ihre aktuelle Rolle über Marihuana ... mehr lesen
Bereitet sich sorgfältig auf ihre Rolle vor: Michelel Trachtenberg.
Cameron Diaz.
Hollywood-Liebchen Cameron Diaz kann bei einem Blick auf ihre Karriere mit Fug und Recht sagen: Sie hat ein Faible für Männer mit grüner Haut. mehr lesen
Snoop Dogg (39) hat einen Rap für ... mehr lesen
Wäre gerne bei der Hochzeit dabei: Snoop Dogg.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Basel -2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 0°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten