Bodenständige und freundliche Art

Cameron und Benji: Süsse Flitterwochen

publiziert: Mittwoch, 28. Jan 2015 / 09:41 Uhr
Cameron wollte oder konnte sich nicht niederlassen - doch jetzt hat sie ihren besonderen Mann gefunden. Beide sind überglücklich.
Cameron wollte oder konnte sich nicht niederlassen - doch jetzt hat sie ihren besonderen Mann gefunden. Beide sind überglücklich.

Die Schauspielerin Cameron Diaz (42) und ihr Neu-Ehemann Benji Madden (35) haben in ihren Flitterwochen einen super Eindruck auf die Einheimischen gemacht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cameron DiazCameron Diaz
Good CharlotteGood Charlotte
Die Leinwandschönheit ('Die Maske') und der Good-Charlotte-Rocker ('Dance Floor Anthem') haben am 5. Januar in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet. Die beiden sind seit Mai vergangenen Jahres ein Paar und hatten sich erst kurz vor Weihnachten verlobt.

Jetzt wurde berichtet, dass es für die Flitterwochen in den beliebten Ski-Ort Jackson Hole nach Wyoming ging und dass die Promis einen unglaublich guten Eindruck auf die Einheimischen gemacht haben sollen.

«Sie waren so nett und süss zusammen und hätten nicht höflicher und freundlicher und cool zu all den Angestellten sein können», plauderte ein Insider aufgeregt gegenüber dem 'People'-Magazin aus. «Jeder sagte, wie grossartig sie waren.»

Positive Kritik von den Angestellten

Die Frischvermählten sollen sich vergangene Woche in ein Luxus-Zimmer im 'Shooting Star'-Resort eingebucht haben und die positive Kritik, die sie von den Angestellten erhalten haben, soll zustande gekommen sein, als sie einen Abend im Restaurant Q Roadhouse and Brewing Co. verbracht haben.

Mit Sicherheit sind die beiden bezüglich ihrer Hochzeit noch immer aus dem Häuschen - für Cammi und Benji soll es schon zurück nach Los Angeles gegangen sein, wo sie sich ins Four-Seasons-Hotel eingemietet haben. Dort genossen sie einen Brunch mit Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Frau Nicole Richie (33). Auch deren Kinder der beiden, Harlow (7) und Sparrow (5), waren dabei.

Sie haben ihr Glück gefunden

Nicht nur in ihrem Urlaub, sondern auch zurück in der Heimat schwärmten die Leute von dem bodenständigen Verhalten des Paares. «Cameron und Benji sahen wie ein frischverheiratetes Paar aus», schwärmte ein Insider gegenüber der Publikation. «Sie schienen auch sehr glücklich zu sein.»

Es ist die erste Ehe für Cameron und Benji. Die Darstellerin war zuvor schon mit Stars wie dem Musiker Justin Timberlake (33, 'Mirrors') und dem Oscarpreisträger Jared Leto (43, 'Dallas Buyers Club') zusammen. Ihr Liebster datete die Hotelerbin Paris Hilton (33) sowie die Schauspielerin Sophie Monk (35, 'Klick'), doch keine konnte ihn zähmen. Das ist Cameron Diaz nun gelungen, die bei dem Hochzeitsempfang von ihrem Neu-Gatten schwärmte:

«Ich habe gewartet, weil ich mich nicht niederlassen wollte. Jetzt habe ich den besten Mann überhaupt. Meinen besonderen Mann. Er gehört mir.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Süss: Den Valentinstag genoss das frisch verheiratete Pärchen Cameron Diaz ... mehr lesen
Das megaverliebte Paar genoss einen schönen Valentinstag.
Cameron Diaz soll Lust auf ein Baby haben.
Hollywoodschönheit Cameron Diaz ... mehr lesen
Cameron Diaz (42) hält Benji Madden ... mehr lesen
Schauspielerin Cameron Diaz und Musiker Benji Madden wollen sich nach ihrer Hochzeit nun auf das Thema Kinder konzentrieren.
Schauspielerin Cameron Diaz (42) hielt auf ihrer Hochzeit eine süsse Rede und erklärte, warum genau Benji Madden (35) der Richtige für sie sei. mehr lesen 
Offiziell Mann und Frau: Benji und Cameron.
Obwohl das Promi-Paar Cameron ... mehr lesen

Cameron Diaz

Diverse Filme und Filmplakate rund um Cameron Diaz
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Action
DREI ENGEL FÜR CHARLIE - BLU-RAY - Action
Regisseur: McG - Actors: Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu, Bill ...
27.-
BLU-RAY - Komödie
DIE MASKE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Charles Russell - Actors: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter R ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER (+ DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Cameron Diaz, Abigail Breslin, Al ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Dennis Miller, Treat Williams, Camero ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
VERRÜCKT NACH MARY - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Bobby Farrelly, Peter Farrelly - Actors: Cameron Diaz, Matt ...
22.-
DVD - Horror
THE BOX - DU BIST DAS EXPERIMENT - DVD - Horror
Regisseur: Richard Kelly - Actors: Cameron Diaz, James Marsden, Frank ...
21.-
DVD - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Lake Be ...
21.-
DVD - Komödie
LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Cameron Diaz, Jude Law, Kate Winslet ...
21.-
DVD - Komödie
SUPER SÜSS UND SUPER SEXY - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Kumble - Actors: Cameron Diaz, Christina Applegate, S ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Cameron Diaz" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten