Zu laut beim Yoga
Cara Delevingne: Ärger mit den Nachbarn
publiziert: Donnerstag, 4. Jun 2015 / 23:35 Uhr
Cara Delevingne war genervt, weil ein Nachbar sich über ihre lauten Handstände beschwerte.
Cara Delevingne war genervt, weil ein Nachbar sich über ihre lauten Handstände beschwerte.

Model Cara Delevingne (22) verärgerte ihre Nachbarn, da sie beim Yoga zu laut war - dabei spielte ein anderer Bewohner des Hauses laute House-Musik.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Das britische Model startet jetzt auch als Schauspielerin durch und konnte die Hauptrolle in 'Margos Spuren' ergattern. Für den Streifen stand die Schönheit gemeinsam mit Nat Wolff und Halston Sage vor der Kamera, mit denen sie für die Dreharbeiten auch in einem Apartment untergebracht wurde. Dabei lief allerdings nicht alles nach Plan.

«Ja, ich bekam Beschwerden in mein Zimmer, nur weil ich Yoga und Handstände gemacht habe - so aggressiv, dass ich damit versucht habe, die Decke zu durchbrechen ... so laut ist das», lachte sie bei einem Setbesuch von 'teenvogue.com'. «Jemand anderes spielt die nervigste House-Musik im Gebäude und ich dachte nur: 'Du beschwerst dich darüber, dass ich Handstände mache?'»

Generell hat Cara allerdings kein Problem damit, sich in neuen Umgebungen zurechtzufinden. Dank ihres Modeljobs ist sie das Reisen ja gewöhnt und hat auch einen Trick, wie sie sich immer wie zu Hause fühlen kann. «Ich habe ein Aufnahmestudio in meinem Apartment. Das ist wie ein Musikshop. Ich habe ein Keyboard, mein Beats-Ding, mein Mikrofon. Ich finde es wichtig, sich häuslich einzurichten, wenn man nicht wirklich ein Zuhause hat», erklärte sie.

Natürlich war auch hilfreich, dass sich die Schauspieler untereinander so gut verstanden haben. «Ich könnte nicht glücklicher sein darüber, mit wem ich jetzt arbeite. Das ist der beste Cast. Wir singen viel. Wir fangen einfach an, irgendwelche Lieder zu singen», lachte Cara Delevingne.

Am 30. Juli startet 'Margos Spuren' auch in den deutschen Kinos.

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model-Schönheit Cara Delevingne ... mehr lesen
Cara Delevingne nimmt sich Angelina Jolie zum Vorbild.
Cara Delevingne ist mit ihrer Freundin St. Vincent total glücklich.
Model Cara Delevingne (21) hat ... mehr lesen
Schauspiel-Newcomerin Cara Delevingne (22) muss sich nicht ständig in stylishe Klamotten hüllen - das Evakostüm ist ihr am liebsten. mehr lesen 
Cara hat dank regelmässiger Yoga-Sessions endlich ihr Frieden gefunden.
Fashion Model Cara Delevingne (22) war als ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Shootingstar Cara Delevingne (22) ... mehr lesen
Cara Delevingne rief bei ihrer Freundin Rihanna an, als sie eine Filmrolle nicht bekam.
Gigi Hadid.
Fashion Gigi Hadid (20) findet es toll, dass ... mehr lesen

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 15°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Lugano 19°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten