Beziehungsstress
Cara Delevingne: Auszeit von Michelle
publiziert: Samstag, 7. Jun 2014 / 17:15 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 10. Jun 2014 / 07:28 Uhr
Cara Delevingne wollte die Hochzeit ihrer Schwester Poppy ohne ihre Freundin Michelle Rodriguez geniessen.
Cara Delevingne wollte die Hochzeit ihrer Schwester Poppy ohne ihre Freundin Michelle Rodriguez geniessen.

Cara Delevingne (21) hat offenbar das Gefühl, dass sie und Michelle Rodriguez (35) zu viel Zeit miteinander verbringen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Das Model besuchte kürzlich die Hochzeitsfeier ihrer Schwester Poppy (27) in Marokko, nahm ihre angebliche Freundin, die schöne Schauspielerin ('Machete'), mit der Delevingne seit einigen Monaten zusammen ist, aber nicht mit. Laut einem Freund der Laufsteg-Schönheit wollte sie sich nämlich gänzlich ihren Verwandten widmen. «Cara und Michelle haben von Anfang an eine ziemlich intensive Beziehung geführt. Und Cara wollte einfach in der Lage sein, dieses Wochenende zu geniessen, ohne über Michelle nachzudenken», liess der Insider in der britischen Zeitschrift 'Grazia' wissen. «Also sagte sie ihr, dass es besser wäre, wenn sie nicht mitkäme. Das wäre zu viel für Cara gewesen. Sie wollte sich auf ihre Familie und Freunde konzentrieren und für Poppy da sein.»

In den letzten Monaten wirkten Delevingne und die Hollywood-Darstellerin unzertrennlich und Rodriguez besuchte sogar die Fashionshows, an denen die Blondine teilnahm. Inzwischen soll sich das Liebesglück jedoch wieder verflüchtigt haben. «Das stimmt, glaube ich», gestand der Nahestehende. Eine Trennung stehe ihm zu folge wohl bald an. «Das war von Anfang an bloss ein Strohfeuer und es scheint, als wäre es vorbei.»

Verschiedene Ansichten der Beziehung 

Anscheinend will das Model momentan keine ernste Beziehung. «Michelle ist Cara sehr wichtig, aber sie war sich nicht sicher, ob sie für eine langfristige Bindung will. Michelle wollte, dass sie sich zusammen eine Wohnung in L.A. suchen, aber Cara fand, dass das alles zu schnell ging. Sie geniesst Michelles Gesellschaft, aber will sich nicht fest an jemanden binden», flüsterte ein Freund von Cara Delevingne unlängst dem 'Closer'-Magazin.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Cara Delevingne (21) bewies ihre ... mehr lesen
Cara Delevingne ist ein begeisterter Brasilien-Fan. Da muss bei der Fussball-WM ihr Heimatland England leiden.
Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind wohl nicht mehr so nah, wie früher.
Laufsteg-Schönheit Cara Delevingne ... mehr lesen
Cara Delevingne (21) möchte einfach ... mehr lesen
Cara Delevingne kann nicht verstehen, warum ihr so viel Kritik für ihre Beziehung zu Schauspielerin Michelle Rodriguez entgegenschlägt.
Cara Delevingne könnte sich Berichten zufolge vorstellen, Michelle Rodriguez zu heiraten.
Berufsschönheit Cara Delevingne ... mehr lesen
Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) genossen einen Liebesurlaub in ... mehr lesen
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez symbolisierten ihre Verbindung mit einer Baci-Zeremonie.

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel -1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen -3°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 3°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 4°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten