Neues Haus
Cara Delevingne: Das erste eigene Heim!
publiziert: Sonntag, 23. Nov 2014 / 23:15 Uhr
Cara Delevingne zieht wohl demnächst in ihre eigenen vier Wände.
Cara Delevingne zieht wohl demnächst in ihre eigenen vier Wände.

Cara Delevingne (22) soll ein Haus im Südwesten Londons für 3,7 Millionen Euro erworben haben.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Das Supermodel, das auch als Schauspielerin ('Anna Karenina') erste Erfolge feierte, lebt zurzeit bei seinen Eltern in der wohlhabenden Londoner Gegend Belgravia. Jetzt scheint Delevingne aber ein geeignetes Haus im Südwesten der Stadt, in Chiswick, gefunden zu haben. Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, dass sie dort ein Haus mit vier Zimmern für umgerechnet rund 3,7 Millionen Euro erworben haben soll.

«Es war seit ein paar Monaten auf dem Markt und war leicht reduziert, also scheint Cara ein günstiges Angebot erwischt zu haben. Sie will sesshaft werden und mit dem Haus meint sie es ernst. Sie denkt wohl über die Zukunft nach. Das Haus liegt nah genug am Stadtzentrum, um zu ihren frequentierten Orten zu kommen, aber es befindet sich gleichzeitig eher am Stadtrand. Vielleicht denkt sie darüber nach, einen ruhigeren Lebensstil zu führen», berichtete ein Vertrauter.

Ausser den vier Zimmern soll das Anwesen ein riesiges Ankleidezimmer und einen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Park haben. Das historische Haus wurde 1743 gebaut und ist hinter einer grossen Backsteinmauer versteckt.

Zukünftig sesshafter

Erst vor Kurzem sprach das Topmodel über seinen Wunsch, sesshafter zu werden, um sich auf seine angestrebte Schauspielkarriere konzentrieren zu können. In einem Gespräch mit der 'Vogue' verriet sie ihre Pläne für das kommende Jahr und dazu zählte vor allem, die ihr am Herzen liegenden Projekte umzusetzen: «Ich will mir mehr Zeit nehmen, um kreativ zu sein, Musik zu schreiben, an meiner Schauspielerei zu arbeiten und Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und meinem Neffen Atticus zu verbringen.»

Momentan dreht Cara Delevingne für den Film 'Margos Spuren' und wird als nächstes in dem Streifen 'Kids in Love' zu sehen sein.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Stil-Ikone Kate Moss (40) zeigte sich beeindruckt vom Talent ihrer Kollegin Cara ... mehr lesen
«Cara hat das gewisse Etwas. Sie braucht keine Ratschläge, sie weiss, was sie tut. Vor der Kamera ist sie sehr selbstbewusst. Sie ist ein grossartiges Model», schwärmte Kate.
«Ich war schon immer verrückt nach Flamingos. Wenn mich die Leute fragen, welches Tier ich wäre, dann sage ich immer Flamingo.»
Fashion Model Cara Delevingne (22) ist begeistert von der Bademode ihrer Schwester ... mehr lesen
Kino Model Cara Delevingne (22) ... mehr lesen
Cara hat Grosses vor.
Das Topmodel würde dem klassischen Look des Trenchcoats gern einen frischen Touch verpassen.
Fashion Model Cara Delevingne (22) würde ... mehr lesen

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 9°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten