Versöhnlich
Carey Hart: «Ich ärgere Pink»
publiziert: Freitag, 19. Jul 2013 / 14:02 Uhr / aktualisiert: Freitag, 19. Jul 2013 / 15:04 Uhr
Der Motocrossfahrer Carey Hart gestand, dass er derjenige sei, der sich nach einem Streit mit seiner Ehefrau Pink versöhnen will - weil er auch meistens anfängt.
Der Motocrossfahrer Carey Hart gestand, dass er derjenige sei, der sich nach einem Streit mit seiner Ehefrau Pink versöhnen will - weil er auch meistens anfängt.

Carey Hart (38) witzelte, dass er die Versöhnung nach einem Streit mit seiner Musikerfrau Pink (33, 'Just Give Me a Reason') suche, weil er ihn normalerweise anzettele.

4 Meldungen im Zusammenhang

Ihre temperamentvolle Beziehung hielt die beiden nicht davon ab, 2006 vor den Traualtar zu treten. Kurz darauf trennte sich das Paar für kurze Zeit, fand dann wieder zueinander und vor zwei Jahren krönte ihre Tochter Willow ihre Liebe. Es ist seitdem ruhiger um das Paar geworden, das mittlerweile meist harmonisch wirkt.

In einem Interview in der 'The Kyle and Jackie O'-Radioshow wurde der tätowierte Hart gefragt, «wer in der Beziehung die Hosen anhätte» und wer eine Versöhnung bei einem Streit anstrebe, woraufhin er lachte: «Ich, weil ich normalerweise derjenige bin, der den Streit anzettelt!»

Der Scherzkeks enthüllte weiter, dass die Rollen in der Beziehung der beiden Stars gleichgestellt seien und, dass während Pink den Geschirrspüler ausräume, er Spinnen rund um das Haus töte und bei gemeinsamen Autofahrten fahren würde, da er ein «Kontrollfreak» sei.

Hart verriet ausserdem, dass das Paar Pflichten teile: Die Restaurantrechnung würde beispielsweise gesplittet. Intimer wurde es, als die Sprache auf die Familienplanung kam: Demnach soll seine Tochter bald ein Geschwisterchen bekommen.

Pinks Ehemann im neuen Musikvideo 'True Love'

Pinks Ehemann und das gemeinsame Kind tauchen auch in ihrem neuen Musikvideo 'True Love' auf. Hart fühlte sich zwar zunächst unwohl, im Video seiner Frau dabei zu sein, verwarf seine Bedenken aber: «Wir unterstützen einander. Ich fühlte mich zwar komisch ohne meinen Helm vor der Kamera zu stehen, aber das gehört mit zum Spiel.» Und dieses Spiel schätzt der Ehemann und Papa: Der Sportler liebt es nämlich, dass seine Familie trotz ihres vollen Terminkalenders eine Einheit bildet.

«Willow schläft bei uns im Bett und wir lieben das. Wir sind das ganze Jahr unterwegs, haben beide Karrieren, weshalb es manchmal kompliziert ist. Aber ich bin ein bisschen flexibler, weil ich bei meinem Job sagen kann, was getan werden soll. Wenn sie auf Tour geht, ist sie auf Tour. Da gibt es keine Pausen», erklärte Hart und merkte an, dass er eigentlich schon im Ruhestand sei: «Technisch gesehen bin ich in Rente. Ich mache keine Wettkämpfe mehr, ich habe zwar noch meine Werbeverträge und ich habe in Amerika mein eigenes Supercross- und Motocross-Team, für mich ist das aber keine Notwendigkeit, es ist eine Leidenschaft. Wenn du ein professioneller Surfer bist und aufhörst, Wettkämpfe zu machen, wirst du nicht aufhören zu surfen. Bei mir wird das genauso sein,» ist Carey Hart überzeugt.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pink (34) macht sich grosse Sorgen ... mehr lesen
Pink ist in grosser Sorge - was wird aus der Karriere ihres Ehemannes Carey Hart?
Pink hat ihren Gatten Carey Hart mit einem Oldtimer beglückt.
Rockröhre Pink (33) hat ihrem Gatten ... mehr lesen
Sängerin Pink (33) sorgt sich nicht, dass sie irgendwann nicht mehr berühmt ist - sie würde sich dann eben auf ihre Familie ... mehr lesen
Pink macht sich keine Gedanken darüber, sollten die Leute sie eines Tages nicht mehr singen hören wollen.
Sängerin Pink.
Pink (33) und ihr Ehemann Carey Hart ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 0°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Luzern -1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 3°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten