Catherine Zeta-Jones: Eltern zweifelten an Karriereplänen
publiziert: Sonntag, 21. Apr 2013 / 10:41 Uhr
Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ging mit 15 Jahren von der Schule ab - sehr zum Missfallen ihrer Eltern.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Catherine Zeta-JonesCatherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones (43) verliess gegen den Willen ihrer Eltern die Schule, um ihre Schauspielkarriere zu verfolgen. Die Darstellerin ('Rock of Ages') wusste schon früh, dass ihr Herz für die Schauspielerei schlug und ging mit 15 Jahren von der Schule ab.

Ihre Eltern waren von dieser Entscheidung nicht begeistert: «Tja, ich bin mit 15 von der Schule abgegangen und sie fanden das sehr fragwürdig. Eine 15-Jährige, die nach London geht, um Schauspielerin zu werden. Sie waren in Wales und dachten an Casting-Couches und Drogen. Ich hatte viele Regeln, die ich befolgen musste, aber ich wusste, dass es das war, was ich machen wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke und mir wünschte, dass ich damals den Mut dazu gehabt hätte, dorthin zu gehen», erklärte sie im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Der Star scheint die richtige Wahl getroffen zu haben - für ihren Aufritt als Velma Kelly in dem Hit-Musical von 2002 'Chicago' erhielt sie sogar einen Oscar. Vor Kurzem spielte sie Dr. Victoria Siebert in dem Drama 'Side Effects - Tödliche Nebenwirkung', der von den Gefahren verschreibungspflichtiger Medikamente handelt. Mit dieser komplexen Rolle konnte der Star endlich auch seine Mutter glücklich machen: «Im Hinblick auf meine Karriere - ich liebe meinen Job - fällt es mir schwer, meine Kinder und meinen Ehemann und meine Hunde zurückzulassen. Aber dieser Film hatte alle wichtigen Elemente, ich habe sofort das Flugzeug genommen. Es ist eine Achterbahnfahrt.

Ich war begeistert, dass Steven Soderbergh mich als Doktor engagierte, weil ich nie aufs College ging und ich wollte schon immer einen Titel vor meinem Namen haben. Ich freute mich, dass ich endlich den Traum meiner Mutter erfüllen konnte», lachte Catherine Zeta-Jones.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Catherine Zeta-Jones (43) ist momentan von ihren Kindern und ihrem Mann Michael Douglas räumlich getrennt und fühlt sich ... mehr lesen
Catherine Zeta-Jones will unbedingt ihre Familie wiedersehen.
Michael Douglas (68) geriet ins Schwärmen über Catherine Zeta-Jones (43) bei der Oscar-Verleihung. mehr lesen
Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones.
Tom Cruise (49) liebte die Zusammenarbeit mit Catherine Zeta-Jones (42) für ihren gemeinsamen Film 'Rock of Ages'.
Filmschönheit Catherine Zeta-Jones ist eine «Legende», wie ihr Kollege Tom ... mehr lesen

Catherine Zeta-Jones

Diverse Filme und Plakate zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Thriller & Krimi
TÖDLICHE MAGIE - DEATH DEFYING ACTS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Gillian Armstrong - Actors: Guy Pearce, Timothy Spall, Cath ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
REZEPT ZUM VERLIEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Hicks - Actors: Bob Balaban, John McMartin, Patricia ...
29.-
BLU-RAY - Action
DIE LEGENDE DES ZORRO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Antonio Banderas, Rufus Sewell, C ...
29.-
DVD - Unterhaltung
KATHARINA DIE GROSSE [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marvin J. Chomsky - Actors: Catherine Zeta-Jones, Joe McGan ...
23.-
DVD - Komödie
EIN UNMÖGLICHER HÄRTEFALL - DVD - Komödie
Regisseur: Joel Coen - Actors: George Clooney, Catherine Zeta-Jones, G ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Catherine Zeta-Jones" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
James Franco und Schauspieler Randall Park.
James Franco und Schauspieler Randall Park.
Ein «leichtes Opfer» der Satire  Filmstar James Franco (36) findet seine neue Komödie, in der er den nordkoreanischen Politiker Kim Jong-un (31) jagt, grossartig. Laut ihm ist Jong-un ein «leichtes Opfer», wenn es um Satire geht. 
Turbulente Tage  Popstar Justin Bieber (20) legte eine Vollbremsung mit seinem Ferrari hin, als er merkte, ...
Justin Bieber sorgt ein weiteres Mal für Schlagzeilen.
Justin Bieber hat jetzt ein Haus nur für Partys Das neue Haus, das sich das Teenie-Idol Justin Bieber in den Hollywood Hills zulegte, soll eine wahre ...
Achtung Hollywood Hills, Bieber kommt!
Justin Bieber und Selena wieder gemeinsam unterwegs Skandalsänger Justin Bieber (20) und seine On/Off-Freundin Selena ...
Titel Forum Teaser
Daniel Radcliffe verunstaltete den Kühlschrank am Set seines neuen Filmes 'What If'.
FACES Daniel Radcliffe ist ganz schön unanständig Darsteller Daniel Radcliffe (25) bastelte am Set ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
26.08.2014
26.08.2014
FOODprints Logo
25.08.2014
Q BLINQ Logo
25.08.2014
SwissNature Logo
23.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 15°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 17°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 14°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 15°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 16°C 27°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten