Deal mit Gericht
CeeLo Green: Wohl kein Gefängnisaufenthalt
publiziert: Dienstag, 29. Okt 2013 / 22:27 Uhr
CeeLo Green.
CeeLo Green.

CeeLo Green (39) wird wohl keine schwedischen Gardinen sehen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Forget You') muss sich gerade wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Der Star hatte auf nicht schuldig plädiert, aber es sieht Berichten zufolge danach aus, dass seine Anwälte einen Deal für ihren prominenten Klienten aushandeln: «Wenn CeeLo sich auf einen Deal einlässt, muss er nicht ins Gefängnis und seine Straftat wird auf ein geringfügiges Vergehen herabgestuft», wusste ein Insider gegenüber 'Radar Online' zu berichten. «Dann müsste er Kurse besuchen, die über Drogen aufklären und auch zu den anonymen Drogenkonsumenten gehen. Dieser Deal ist jetzt auf dem Tisch. Es sieht so aus, als würde dieser Fall nicht vor Gericht verhandelt werden.»

CeeLo Green war ursprünglich von einer Frau verklagt worden, die behauptete, dass er ihr Ecstasy in ihr Getränk getan und sie so zum Sex genötigt hätte. Die Klage hielt aber aus mangelnden Beweisen nicht stand, obwohl die Klägerin ein Tape präsentierte, auf dem der Musiker über Ecstasy sprach. Wegen dieser Aufnahme muss sich Green nun auch wegen des Besitzes von Drogen verantworten. In der vergangenen Woche erschien der Musiker vor Gericht und seine Kaution wurde auf umgerechnet 22'000 Euro gesetzt, die er gleich bezahlte. Der Amerikaner muss nun am 20. November wieder vor den Richter treten, aber er hat alles gemacht, um einen Prozess zu vermeiden: «Von aussen betrachtet, war CeeLo sehr kooperativ gegenüber der Staatsanwaltschaft von Los Angeles und er hat keine kriminelle Vergangenheit, was ihm bei einem eventuellen Deal helfen kann.»

Es sieht also gut für CeeLo Green aus, dass er das Gefängnis vermeiden kann.

 

(fest/Cover Media)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von einer Leserin oder einem Leser kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rap-Star CeeLo Green (39) plädierte ... mehr lesen
CeeLo Green reichte eine Nichtschuldigerklärung in seinem Fall ein.
Cee Lo Green drohen mehrere Jahre Haft.
Los Angeles - Der US-Rapper und ... mehr lesen
Sänger CeeLo Green (39) kann ... mehr lesen
CeeLo Green muss sich nun doch nicht vor Gericht verantworten.
Gönne ich ihm
Schon wieder eine, die glaubt, Geld verdienen zu können ohne zu arbeiten.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten