Céline Dion: Die Kinder sind meine Priorität
publiziert: Freitag, 14. Sep 2012 / 10:17 Uhr
Céline Dion (44) bringt ihre Auftritte zügig über die Bühne, um schnell zu ihrem Nachwuchs zurückkehren zu können und eine gute Mutter zu sein.
Céline Dion (44) bringt ihre Auftritte zügig über die Bühne, um schnell zu ihrem Nachwuchs zurückkehren zu können und eine gute Mutter zu sein.

Sängerin Céline Dion hat kein Interesse an einem Nebenjob, denn sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern verbringen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Celine DionCeline Dion
Die kanadische Sängerin tritt momentan regelmässig in einer eigenen Show in Las Vegas auf. Sobald sie jedoch die Bühne verlässt, eilt sie auf schnellstem Wege zurück zu ihren 23 Monate alten Zwillingen, die sie gemeinsam mit Ehemann René Angélil (70) erzieht.

«Ich komme hierhin [zum Caesars Palace], um mich auf meinen Job zu konzentrieren und den so professionell wie möglich zu machen, damit ich schnell nach Hause kommen und eine Mutter sein kann», erzählte die Musikerin, die selbst 13 Geschwister hat, gegenüber 'Extra'.

Wenn sie mit ihren Kindern zusammen ist, achtet die Künstlerin auch nicht auf Mode & Co. «Ich liebe meine Jogginghosen, ja, aber ich interessiere mich auch sehr für Mode . an meinen freien Tagen bleibe ich jedoch so lange in meinem Pyjama wie es irgendwie geht.»

Wie ihre Kollegin Mariah Carey (42) einen Job als Jurorin einer Castingshow anzunehmen, kommt für den Superstar nicht in Frage. «Ich habe definitiv schon darüber nachgedacht, mit Mariah Carey zusammenzukommen und etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen. Aber Jurorin bei 'American Idol' zu sein oder irgendetwas in der Art ist nichts für mich, dafür habe ich einfach zu viele andere Sachen zu tun . und wenn ich mal Freizeit habe, dann schaue ich mich nicht nach einem anderen Job um. Ich möchte einfach nur zu Hause bei meinen Kindern sein», stellte Céline Dion klar.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Céline Dion (45) musste hart für ihr Liebesglück kämpfen und witzelte, dass ihre Mutter alles versucht hätte, den Ehemann des ... mehr lesen
Die Mutter von Popstar Céline Dion war gegen die Liebe ihrer Tochter und deren jetzigen Ehemann.
Céline Dion wäre mit Feuer und Flamme dabei, wenn Eminem mit ihr zusammenarbeiten würde.
Sängerin Céline Dion (45) möchte bei ihrem Sohn Coolness-Punkte sammeln ... mehr lesen
Sängerin Celine Dion nannte ihre beiden Söhne A und B für eine Woche, weil sie keine Zeit für Namen fand. mehr lesen
Celine Dion

Celine Dion

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Musik
CELINE DION - THROUGH THE EYES OF THE WORLD - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Stéphane Laporte - Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik ...
24.-
DVD - Musik
CELINE DION - THROUGH THE EYES OF THE WORLD - DVD - Musik
Regisseur: Stéphane Laporte - Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik ...
24.-
DVD - Musik
CELINE DION - TAKING CHANCES WORLD TOUR (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Celine Dion - T ...
34.-
DVD - Musik
CELINE DION - ALL THE WAY/A DECADE OF SONG & ... - DVD - Musik
Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Celine Dion - A ...
24.-
DVD - Musik
CELINE DION - THE COLOUR OF MY LOVE/ON STAGE - DVD - Musik
Regisseur: Tony Greco - Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik; Rock ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Celine Dion" suchen
Emma Watson wird für ihre kürzlich Taten bewundert.
Zum guten Zweck  Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) gab zu, dass ihr vor ihrer UN-Rede die Knie schlotterten - völlig grundlos, wie sich später herausstellte. Sie erklärte, dass ihr der Feminismus dabei half, ihren Ruhm in etwas Positives zu verwandeln. 
Emma Watsons bewegende Rede Schauspielerin Emma Watson (24) konnte mit ihrer bewegenden Rede vor den Vereinten Nationen eine Reihe von Stars ...
Fashion Leidenschaft  Stuart Weitzman bewundert die Leidenschaft des Teams von ...  
Stuart ist sich sicher, dass Kurt Geiger dank «Rebecca Farrar-Hockley und Neil Clifford und ihres wunderbar talentierten und erfahrenen Verkaufsteams» so erfolgreich ist.
Stuart Weitzman mit einer spektakulären Sonderkollektion Schuhdesigner Stuart Weitzman freut sich schon auf die ersten interessierten Promis für seine ...
«Ich kann es kaum erwarten, bis die ersten Anrufe eingehen. Aber ich versuche auch realistisch zu sein, wer das sein wird»
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1513
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2543
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 228
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 680
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4114
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 9°C 14°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 5°C 14°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 7°C 13°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 5°C 15°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 6°C 14°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 6°C 17°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 8°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten