Zuerst die Kinder, dann die Arbeit
Céline Dion: Die Kinder sind meine Priorität
publiziert: Freitag, 14. Sep 2012 / 10:17 Uhr
Céline Dion (44) bringt ihre Auftritte zügig über die Bühne, um schnell zu ihrem Nachwuchs zurückkehren zu können und eine gute Mutter zu sein.
Céline Dion (44) bringt ihre Auftritte zügig über die Bühne, um schnell zu ihrem Nachwuchs zurückkehren zu können und eine gute Mutter zu sein.

Sängerin Céline Dion hat kein Interesse an einem Nebenjob, denn sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern verbringen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Celine DionCeline Dion
Die kanadische Sängerin tritt momentan regelmässig in einer eigenen Show in Las Vegas auf. Sobald sie jedoch die Bühne verlässt, eilt sie auf schnellstem Wege zurück zu ihren 23 Monate alten Zwillingen, die sie gemeinsam mit Ehemann René Angélil (70) erzieht.

«Ich komme hierhin [zum Caesars Palace], um mich auf meinen Job zu konzentrieren und den so professionell wie möglich zu machen, damit ich schnell nach Hause kommen und eine Mutter sein kann», erzählte die Musikerin, die selbst 13 Geschwister hat, gegenüber 'Extra'.

Wenn sie mit ihren Kindern zusammen ist, achtet die Künstlerin auch nicht auf Mode & Co. «Ich liebe meine Jogginghosen, ja, aber ich interessiere mich auch sehr für Mode . an meinen freien Tagen bleibe ich jedoch so lange in meinem Pyjama wie es irgendwie geht.»

Wie ihre Kollegin Mariah Carey (42) einen Job als Jurorin einer Castingshow anzunehmen, kommt für den Superstar nicht in Frage. «Ich habe definitiv schon darüber nachgedacht, mit Mariah Carey zusammenzukommen und etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen. Aber Jurorin bei 'American Idol' zu sein oder irgendetwas in der Art ist nichts für mich, dafür habe ich einfach zu viele andere Sachen zu tun . und wenn ich mal Freizeit habe, dann schaue ich mich nicht nach einem anderen Job um. Ich möchte einfach nur zu Hause bei meinen Kindern sein», stellte Céline Dion klar.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Céline Dion (45) musste hart für ihr Liebesglück kämpfen und witzelte, dass ihre Mutter alles versucht hätte, den Ehemann des ... mehr lesen
Die Mutter von Popstar Céline Dion war gegen die Liebe ihrer Tochter und deren jetzigen Ehemann.
Céline Dion wäre mit Feuer und Flamme dabei, wenn Eminem mit ihr zusammenarbeiten würde.
Sängerin Céline Dion (45) möchte bei ihrem Sohn Coolness-Punkte sammeln ... mehr lesen
Sängerin Celine Dion nannte ihre beiden Söhne A und B für eine Woche, weil sie keine Zeit für Namen fand. mehr lesen
Celine Dion

Celine Dion

Diverse Produkte rund um die Sängerin
BLU-RAY - Musik
CELINE DION - THROUGH THE EYES OF THE WORLD - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Stéphane Laporte - Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik ...
23.-
DVD - Musik
CELINE DION - THROUGH THE EYES OF THE WORLD - DVD - Musik
Regisseur: Stéphane Laporte - Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik ...
23.-
DVD - Musik
CELINE DION - TAKING CHANCES WORLD TOUR (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Celine Dion - T ...
31.-
DVD - Musik
CELINE DION - ALL THE WAY/A DECADE OF SONG & ... - DVD - Musik
Actors: Celine Dion - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Celine Dion - A ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Celine Dion" suchen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. 
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow.  
Jennifer Aniston ist laut dem Magazin 'People' die schönste Frau der Welt.
Jennifer Aniston ist die schönste Frau der Welt Das 'People'-Magazin hat entschieden: Keine Frau in Hollywood ist attraktiver als Schauspielerin Jennifer Aniston.
Julia Roberts macht Jennifer Aniston schrecklich nervös Auch Stars sind manchmal Fans: Schauspielerin Jennifer Aniston bewundert ihre Kollegin Julia ...
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
Online-Dating soll Liebesleben aufpeppen  Frauentraum Kellan Lutz (31) hat keine Lust mehr allein zu sein und probiert deswegen Flirt-Apps aus.  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 723
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten