Schwer Beschäftigt
Channing Tatum: Der König der Überraschungen
publiziert: Dienstag, 8. Dez 2015 / 14:28 Uhr
Jenna Dewan-Tatum mag die Überraschungen, die ihr Channing Tatum bereitet. Auch wenn diese manchmal furchteinflössend sind.
Jenna Dewan-Tatum mag die Überraschungen, die ihr Channing Tatum bereitet. Auch wenn diese manchmal furchteinflössend sind.

Filmstar Channing Tatum (35) ist immer für eine Überraschung gut - ab und zu hat seine Frau Jenna Dewan-Tatum (35) dann richtig Angst.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Channing TatumChanning Tatum

Die Schauspielerin ('Step Up') wurde am 3. Dezember 35 Jahre alt und feierte ihren Ehrentag am Freitag [4. Dezember] mit einer Party. Ihr Ehemann ('Magic Mike') hatte zu dem Anlass eine Überraschung für seine Liebste parat, die sie allerdings mit gemischten Gefühlen anging:

«Wir erlebten ein witziges Abenteuer an meinem Geburtstag», verriet sie gegenüber 'ET Online'. «Wir fuhren mit einem Motorrad die Küste hoch und runter. Das hat echt Spass gemacht. Es war furchteinflössend, aber auch spassig. Und eine schöne Überraschung. Channing ist immer gut für eine Überraschung.»

Im vergangenen Jahr verbrachten die beiden Jennas Geburtstag ganz anders: Channing begleitete seine Frau zur Pediküre. «Es dauert einfach zu lange, bis sie fertig ist», witzelte er über die Beauty-Routine seiner Frau.

Schwer Beschäftigt

Plant der Filmstar gerade mal nicht eine Überraschung für Jenna, ist er schwer mit seiner Arbeit beschäftigt. Ab dem 16. Januar ist Channing in 'The Hateful Eight' von Quentin Tarantino (52) zu sehen und ist froh, eine Rolle in dem Western gelandet zu haben.

«Ich habe um die Rolle wie kein anderer gekämpft», berichtete er und erinnerte sich im Anschluss an Quentins strenge Regel, am Set keine Telefone zu erlauben: «Wenn ich jemals Regie führen würde, dann mache ich das auch. Dadurch sprechen die Leute wieder miteinander und reden über das, was sie tun. Man sitzt da nicht einfach nur rum und schaut sich die Nachrichten an und sieht, was alles Schreckliches in der Welt geschieht. Man bleibt drin. Das ist nett», befand Channing Tatum.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Channing Tatum (35) wird nie damit aufhören, sich auf der Leinwand auszuziehen.
Channing Tatum hat sich damit abgefunden, sich auch weiterhin auf der Leinwand ausziehen zu müssen, weil sein «Schauspieltalent nicht ausreicht, um darauf verzichten zu können». mehr lesen
Alex Pettyfer (25) gibt sich selbst die ... mehr lesen
Alex Pettyfer gibt sich selbst die Schuld daran, dass es mit Channing Tatum nicht geklappt hat.
Filmstar Channing Tatum (35) zog Parallelen zwischen Joe Manganiellos (38) privatem Sexleben und dem Film 'Magic Mike XXL'. mehr lesen 

Channing Tatum

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
Starposter
CHANNING TATUM POSTER - Starposter
Channing Matthew Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmpro ...
12.-
DVD - Thriller & Krimi
SIDE EFFECTS - TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Catherine Zeta-Jones, Rooney Ma ...
20.-
BLU-RAY - Action
WHITE HOUSE DOWN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Roland Emmerich - Actors: Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggi ...
27.-
DVD - Komödie
MAGIC MIKE - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Matthew McConaughey, Alex Petty ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
HAYWIRE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Gina Carano, Bill Paxton, Micha ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DER ADLER DER NEUNTEN LEGION - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Kevin MacDonald - Actors: Channing Tatum, Jamie Bell, Donal ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Channing Tatum" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 18°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 17°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 18°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 17°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten