Keine Angst am Set

Channing Tatum: Everly ist sehr selbstbewusst

publiziert: Montag, 12. Mai 2014 / 10:23 Uhr
Die Tochter des Hollywoodstars Channing Tatum zeigt sich ganz selbstbewusst.
Die Tochter des Hollywoodstars Channing Tatum zeigt sich ganz selbstbewusst.

Die kleine Everly fühlt sich schon jetzt mit dem Job ihrer Eltern Channing Tatum (34) und Jenna Dewan-Tatum (33) pudelwohl.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Channing TatumChanning Tatum
Der Darsteller ('Magic Mike') und seine Ehefrau ('Step Up') begrüssten vor elf Monaten ihre Tochter auf der Welt und verbrachten bis jetzt viel Zeit gemeinsam in Vancouver, wo die Schauspielerin für ihre Mystery-Serie 'The Witches Of East End' vor der Kamera steht. Laut der Hollywood-Beauty fühle sich ihr Kind schon jetzt wohl, mit ihren Eltern am Set zu sein - selbst die Wohnwagen am Set sind vor Everly nicht sicher. «Sie ist da drin, als ob sie seit Ewigkeiten nichts anderes gemacht hätte», erzählte die stolze Mama gegenüber 'Us Weekly' und führte aus: «Sie läuft in den Haare- und Make-up-Trailer, als ob er ihr gehört. Mein Trailer gehört nicht länger mir. An der Tür steht jetzt 'Everly'!»

«Ich hetze herum»

Die Leinwandschönheit berichtete weiterhin, dass ihr Kind so langsam mobil wird, was es immer schwerer macht, sie aufzuhalten. Trotzdem seien sie und ihr Gatte so stolz auf Everlys Entwicklung. «Sie fing sehr früh an zu laufen, ich hetze herum», enthüllte Jenna und fügte hinzu, dass das Essen ihrer Kleinen bunt zusammengewürfelt sei. «Es ist wirklich lustig zu sehen, wie sie 'Mmm das war gut' macht und es mag. Man kann ihnen alles geben und entscheiden, was sie mögen. Ich bin in der Küche permanent kreativ für sie.»

Sexy Vater

Die ehemalige Tänzerin erklärte, dass ihr Mann ein Vater wäre, der immer mit anpackt und dass sie sich niemals überanstrengen muss. «Es gibt nichts, was mehr sexy ist, als den Mann, den man liebt, dabei zu sehen, wie er dein wunderschönes Baby hält», befand sie gegenüber 'E! News'. «Und die Art, wie er sie wiegt und ihr etwas vorsingt und er so sanft und süss und sensibel mit ihr ist, es bringt einen zum Schmelzen, das tut es wirklich», schwärmte sie von Channing Tatum.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Schwarm Channing ... mehr lesen
Channing Tatum an der Premiere von 22 Jump Street.
Channing Tatum hat in einem Interview eine Aussage gemacht, die schnell falsch verstanden werden konnte.
Leinwandstar Channing Tatum (34) ... mehr lesen
Hollywoodstar Channing Tatum ... mehr lesen
Eine vollkommene Familie: Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs.
Channing Tatum gibt den coolen Hip-Hopper, um seine Tochter zu beruhigen.
Schauspieler Channing Tatum (33) bringt seine Tochter Everly mit Beatboxen zum Schlafen. mehr lesen
Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum veröffentlichten ein Foto ihrer neugeborenen Tochter Everly, um lästige Fotografen zu verscheuchen. mehr lesen 

Channing Tatum

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Action
WHITE HOUSE DOWN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Roland Emmerich - Actors: Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggi ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
SIDE EFFECTS - TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Catherine Zeta-Jones, Rooney Ma ...
20.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DER ADLER DER NEUNTEN LEGION - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Kevin MacDonald - Actors: Channing Tatum, Jamie Bell, Donal ...
20.-
DVD - Komödie
MAGIC MIKE - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Channing Tatum, Alex Pettyfer, ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAS LEUCHTEN DER STILLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lasse Hallström - Actors: Channing Tatum, Amanda Seyfried, ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Channing Tatum" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten