Adamskostum
Channing Tatum: Nackte Menschen sind nette Menschen
publiziert: Donnerstag, 18. Jun 2015 / 12:26 Uhr
Channing Tatum  wünscht sich die Superkraft, die Menschen einfach so nackt dastehen zu lassen.
Channing Tatum wünscht sich die Superkraft, die Menschen einfach so nackt dastehen zu lassen.

Laut Filmstar Channing Tatum (35) benehmen sich nackte Menschen nicht wie Idioten, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Channing TatumChanning Tatum

Der attraktive Schauspieler ('Foxcatcher') rührt derzeit die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Magic Mike XXL', der wie schon der Vorgänger von einer Gruppe von Strippern handelt. Während eines 'Reddit AMA'-Chats am Mittwoch [17. Juni] verriet Channing seinen Fans, welche Superkraft er sich wünschen würde: «Ich wünschte, dass ich jeden zu jedem Zeitpunkt einfach nackt machen könnte. Nicht aus dem Grund, den jeder vermuten würde, sondern weil die Leute wirklich nett werden, wenn sie nackt sind? Die Leute sind keine Ar***löcher, wenn sie nackt sind (meistens). Sie denken daran, wie sie aussehen. Schlechte Antwort, ich habe versucht, etwas Lustiges zu sagen und es hat nicht funktioniert.»

Der Filmstar spielt in 'Magic Mike XXL' an der Seite der Hollywood-Hotties Matt Bomer (37), Joe Manganiello (38) und Adam Rodriguez (40). Channing gestand, dass selbst er hin und weg von dem Sex-Appeal und gutem Aussehen seiner Kollegen sei. «Auf jeden Fall! Egal, ob du ein Mann, eine Frau, eine Katze, oder ein Hamster bist - du wirst dich in Matt Bomers Augen verlieren? Und wenn er singt. Es ist als ob Gott mit seinen beiden Händen alles gegeben hat und ihm dann noch eine dritte Hand gewachsen ist, mit der er ihm noch mehr gab. Er ist so talentiert.»

Abseits der Leinwände ist Channing glücklich mit Jenna Dewan-Tatum verheiratet und die beiden haben eine kleine Tochter, Everly (2). Auf die Frage, wie die beiden den Namen ihrer Tochter gewählt haben, gab Channing Tatum bereitwillig Auskunft: «Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass ich die Everly Brothers liebe, aber darum haben wir sie nicht Everly genannt. Die Story ist einfach: Meine Frau fuhr eines Tages die Strasse entlang und hörte den Namen in ihrem Kopf. Also, glückliche Frau, glückliches Leben!»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Channing Tatum.
(Cover) - DE Showbiz - Channing Tatum (35) schämt sich: Er sagte einst in Anwesenheit von Prinz William (33) das böse F-Wort. mehr lesen
Hollywood-Hottie Channing Tatum ... mehr lesen
Channing Tatum kann sich vorstellen, wie in alten Zeiten als Stripper zu arbeiten.
Vor seiner Zeit in Hollywood verdiente sich Channing sein Geld mit Strippen, heute darf dies nur noch seine Frau geniessen.
Ex-Stripper Channing Tatum (35) tanzt ... mehr lesen
Channing Tatum (35) verspricht ... mehr lesen
Channing Tatum.

Channing Tatum

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Starposter
CHANNING TATUM POSTER - Starposter
Channing Matthew Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmpro ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Channing Tatum" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten