Verrückte Geschenke
Charli XCX: Justin Bieber zum Aufblasen
publiziert: Freitag, 31. Okt 2014 / 13:53 Uhr
Ist begeistert von Iggy Azalea's tanzen - sie selbst wurde aus der Tanzchoreographie gestrichen.
Ist begeistert von Iggy Azalea's tanzen - sie selbst wurde aus der Tanzchoreographie gestrichen.

Wem's gefällt ... Der Pop-Mieze Charli XCX (22) wurde von ihren Fans eine Justin-Bieber-Gummipuppe überreicht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Die Popschönheit kann sich dank ihrer Hits 'Boom Clap' und 'Break The Rules' einer wachsenden Fan-Gemeinde erfreuen. Aktuell erobert die Britin die Vereinigten Staaten, wo ihren Anhängern besonders daran gelegen ist, dass sie eine gute Zeit hat: «Ich habe ein paar verdammt verrückte Fans [in Amerika] getroffen, sie hatten ein paar echt coole Geschenke. Sie schenkten mir eine aufblasbare Justin-Bieber-Puppe und andere lustige Sachen», lachte Charli im Interview mit dem 'BBC Radio'-Moderator Nick Grimshaw (30). «Es war ziemlich seltsam, in Amerika zu sein, ich habe mit Iggy Azalea rumgetanzt - alles komisch. Aber es war gut.»

Kein Tanztalent

Iggy (24) und Charli arbeiteten vor einigen Monaten für ihre gemeinsame Single 'Fancy' zusammen, die weltweit zum Hit wurde. Das Video erinnert an den 90er-Film 'Clueless - Was sonst' und Iggy zeigt dabei, was sie tänzerisch drauf hat. Leider ist ihre Kollegin nicht so talentiert, was die Motorik angeht. «Oh Gott, ich bin so schlecht! Ich traf Iggy zum ersten Mal am Set des Videos und sie fragte mich, ob ich mich bereit für die Choreographie fühlte. Und ich meinte schon, dass ich mir nicht ganz sicher sei, aber dann musste sie mich komplett aus der Szene streichen, weil ich so schlecht war! Ich hab dann einfach im Flur mein Ding gemacht und sie übte für diesen Tanz. Aber sie war klasse, ich liebe sie sehr. Sie ist echt lustig», grinste Charli XCX.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
UK-Star Charli XCX (22) steht derzeit ... mehr lesen
«Ich stehe derzeit voll auf Rita Ora, sie ist so ein cooles Mädchen»
Wer zuletzt lacht, lacht am besten - Hilarys Leute lehnten den Song ab, Charli XCX macht einen Hit daraus.
Die Songwriterin Charli XCX (22) ... mehr lesen
Musikerin Charli XCX (22) will lieber ... mehr lesen
Charli XCX feilt an ihrem taffen Image.
Songschreiberin Charli XCX (22) liebt Chemie, gab ihre Passion allerdings auf, als sie feststellte, dass sie überhaupt kein Talent für Naturwissenschaften hat. mehr lesen 
An alle Fans - das neue Album enthält musikalische Leckerbissen.
Popstar Charli XCX (22) hält ihr ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musikerin Charli XCX (22) rät zu ... mehr lesen
Charli XCX versteht nicht, warum so viele Menschen Angst haben etwas Neues auszuprobieren.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Basel 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -1°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Bern -1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Luzern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 4°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten