Ungemütliche Zeit
Charlie Sheen: Besuchsverbot?
publiziert: Sonntag, 3. Nov 2013 / 23:56 Uhr
Charlie Sheen bekam am Samstag die Macht des Jugendamtes zu spüren.
Charlie Sheen bekam am Samstag die Macht des Jugendamtes zu spüren.

Schauspieler Charlie Sheen (48) war Berichten zufolge nicht erlaubt, am Samstag seine Söhne zu sehen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Der Schauspieler ('Wall Street') hatte die Behörde in Interviews und auf Twitter beleidigt und nun berichtet 'TMZ', dass ihm von ihr verboten wurde, seine vierjährigen Söhne Bob und Max, die er zusammen mit seiner Exfrau Brooke Mueller (36) hat, zu sehen. Momentan hat Sheens andere Exfrau, Denise Richards (42, 'Starship Troopers'), das vorläufige Sorgerecht für die Jungs, da es Mueller wegen ihrer Drogensucht entzogen worden war.

Richards wurde am Samstag von einem Vertreter des Jugendamtes informiert, dass es ihr nicht erlaubt sei, die Kleinen zu deren Vater zu bringen. Es ist nicht klar, ob Charlie Sheen das Besuchsrecht komplett verloren hat oder ob es sich nur um eine temporäre Angelegenheit handelt.

Der Hollywoodstar hatte sich vor Kurzem sehr despektierlich über das Jugendamt geäussert und behauptet, dass er sich für Halloween als ein Mitarbeiter der Behörde verkleiden würde, denn «das wäre dann genauso irre, wie sich diese unfähigen und zurückgebliebenen Deppen um meine Söhne Bob und Max kümmern. Es ist ein widerliches Kräftemessen, das davon abhält, Kinder zu beschützen.»

Mueller will Sorgerecht zurück

Sheen nahm auch Mueller ins Visier. Die Gelegenheitsschauspielerin ('Witchouse') wurde gegen ihren Willen in die Psychiatrie gesteckt, als sie mit einer Überdosis gefunden wurde. Die Amerikanerin hat jetzt eine Suchttherapie absolviert und möchte das Sorgerecht für ihre Söhne zurück. Ihr Ex schäumt bei dem Gedanken und der Tatsache, dass das Jugendamt bereits erlaubt hat, dass Mueller die Jungs über Nacht bei sich haben darf. «Sie lassen sich von dieser fiesen, erbärmlichen Verliererhure, die sich Brooke nennt, einwickeln. Das hat Konsequenzen. Es wird einen Sturm geben, wo sie alle um meine Vergebung betteln werden. Ihr seid vorgewarnt.»

Laut 'TMZ' könnte dem temperamentvollen Serienstar auch Haft drohen, da er Mueller als «schlechte Mutter» bezeichnete. Sheen beleidigte zudem den Richter, der verfügt hatte, dass Mueller ihre Kinder bei sich übernachten lassen darf. Die Anwälte der zweifachen Mutter wollen gegen ihren Ex vorgehen, da dieser mit seinen Beleidigungen gegen eine Verschwiegenheitsvereinbarung im Scheidungsvertrag verstossen habe. Auf Charlie Sheen scheinen einige ungemütliche Tage und Wochen zu warten.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Denise Richards (42) konnte es nicht fassen, dass ein persönliches ... mehr lesen
Denise Richards ist der Meinung, dass ihr Brief ans Jugendamt eine Privatangelegenheit war.
Brooke Mueller beschuldigt Denise Richards, ihre Söhne zu manipulieren.
Charlie Sheens Ex Brooke Mueller ... mehr lesen
Charlie Sheen (48) nutzte Twitter, ... mehr lesen
Sheen beschimpfte auf der Social-Media-Plattform Twitter seine Exfrau Brooke Mueller aufs Übelste.
Charlie Sheen zeigte sich grosszügig und gab in seinem Haus eine tolle Party.(Archivbild)
Schauspieler Charlie Sheen (48) liess ... mehr lesen
Charlie Sheen (48) wettert weiter ... mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen könnte mit  Beleidigungen gegen seine Ex Brooke Mueller im Gefängnis landen, denn sie verstossen gegen eine Klausel im Scheidungsvertrag.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Brooke Mueller wurde aus der Entzugsklinik entlassen und freut sich nun auf ein Wiedersehen mit ihren Kindern.
Charlie Sheens Exfrau Brooke Mueller ... mehr lesen
TV-Star Charlie Sheen (48) wird seiner Exfrau Brooke Mueller (36) «weniger als die Hälfte» für die gemeinsamen Kinder zur Verfügung stellen, da diese momentan nicht bei ihr leben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 7°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 7°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten