Den Kindern zuliebe
Charlie Sheen: Häuser für die Ex-Frauen
publiziert: Montag, 21. Feb 2011 / 14:19 Uhr
Charlie Sheen.
Charlie Sheen.

Schauspieler Charlie Sheen versucht, durch den Kauf zweier Häuser bei seinen Ex-Frauen zu punkten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Charlie Sheen (45) möchte die Beziehungen zu seinen Ex-Frauen Denise Richards (40) und Brooke Mueller (33) verbessern und den Damen Häuser in seiner Nähe kaufen.

Die blonde Schauspielerin Richards reichte 2005 nach weniger als drei Jahren Ehe die Scheidung von dem Serienstar ein. Die beiden haben zwei Töchter zusammen, die sechsjährige Sam und die fünfjährige Lola. 2006 wurde ihre Ehe offiziell beendet. Skandalnudel Sheen hat zudem mit Mueller zusammen die 23 Monate alten Zwillinge Bob und Max. Die Scheidung der beiden läuft derzeit noch.

Starke Verbindung zu den Kindern

Jetzt heisst es, der Akteur sei erpicht darauf, die Beziehungen zu seinen Ex-Gattinnen zu kitten, und möchte sicherstellen, dass er starke Verbindungen zu seinen Kindern hat. Er hat bereits damit begonnen, sich nach Immobilien für die beiden Damen umzuschauen, in der Hoffnung, wenn er sie in seiner Nähe habe, würden sich die Dinge zwischen ihnen wieder freundlicher gestalten.

«Charlie erzählte uns, dass er derzeit seinen Immobilienmakler auf den Job angesetzt hat - zwei Villen in seiner exklusiven Gegend Mulholland Estates in L.A. zu suchen ... eine für Brooke und eine für Denise», berichtet 'TMZ'. «Charlie zufolge ist er bereit, die Kosten für die beiden Häuser zu tragen, plus was immer die Frauen an Umzugsauslagen haben - alles in der Hoffnung, dass die vier Kinder, die er mit seinen zwei Exen zeugte, möglicherweise näher bei ihrem Daddy aufwachsen … und ihre Halbgeschwister kennenlernen.»

Schwierige Zeiten erlebt

Es ist nicht bekannt, ob Richards und Mueller darauf scharf sind, dass die Umzüge wirklich stattfinden. Die Trennung von Richards und Sheen war erbittert, und die schöne Aktrice bezichtigte den Seriendarsteller, Prostituierte aufgesucht zu haben, während sie zusammen waren, und provokative Poster seiner selbst im Internet gepostet zu haben. Der Mime bestritt die Vorwürfe.

Auch die Trennung von Mueller war kein Zuckerschlecken: Sheen wurde über die Weihnachtstage 2009 nach einer Auseinandersetzung mit ihr verhaftet. Er bekannte sich letztendlich einer minderen Tätlichkeit schuldig. Im November reichte Sheen die Scheidung von Mueller ein. In den vergangenen paar Monaten hatte der Hollywoodstar eine Menge privater Probleme, unter anderem wurde er im vergangenen Jahr in ein Krankenhaus eingeliefert, während er mit Richards und den gemeinsamen Kindern in New York urlaubte. Angeblich hatte man ihn zuvor nackt und betrunken in seinem Hotelzimmer gefunden.

Erneut in Behandlung

Derzeit wird der Star nach einem erneuten Krankenhausaufenthalt zu Hause behandelt. Vergangene Woche versicherte Denise Richards, dass das Verhalten ihres Ex-Mannes in jüngster Zeit sie nicht schockiert habe, weil sie sich daran gewöhnt habe. Obwohl Sheen derzeit in Behandlung ist, hat er zugegeben, dass er Nüchternheit langweilig finde. «Das war etwas, mit dem ich jahrelang zu tun hatte. Dies ist keine neue Situation», erklärte Richards.

«Es gibt Zeiten, zu denen sein Leben bunter ist als zu anderen, öffentlicher ist als zu anderen, und während die Kinder älter werden, ist es eine schwierige Sache. Ich lerne auch durch die Praxis. Ich musste noch nie damit klar kommen und dies war ein Thema, von dem ich hoffte, mit meinen Kindern darüber zu sprechen, wenn sie älter sind. Aber es ist schwierig.» Charlie Sheen hat auch noch die 26-jährige Tochter Cassandra aus einer früheren Beziehung.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Denise Richards hat ... mehr lesen
Denise Richards ist überglücklich dank des Neuzugangs.
Martin Sheen würde gerne wieder mit seinem Sohn vor der Kamera stehen.
Martin Sheen, der Vater des ... mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen bietet ... mehr lesen
Charlie Sheen.
Denise Richards.
Denise Richards (40) kann an dem «bunten» Lebensstil ihres Ex-Mannes Charlie Sheen nichts Neues finden. mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen schwört, dass er nie «betrunken oder high» am Set von «Two and a half Men» war und hat einen Rat für Lindsay Lohan. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Charlie Sheen bekämpft ... mehr lesen
Will von den Drogen loskommen: Charlie Sheen.
Charlie Sheen.
Auch wenn ihm seine Freunde zu ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Bern 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Luzern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Lugano 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten