Blut geleckt

Charlie Sheen: Träume von Studentendasein

publiziert: Freitag, 13. Sep 2013 / 12:00 Uhr
Charlie Sheen überlegt, sich an einer Uni einzuschreiben.
Charlie Sheen überlegt, sich an einer Uni einzuschreiben.

Genug von der Schule des Lebens? Schauspieler Charlie Sheen (48) könnte sich vorstellen, wieder die Schulbank zu drücken und eine Universität zu besuchen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Der Schauspieler ('Wall Street') hat gerade sein Highschool-Diplom bekommen und denkt nun weiter. Der Star musste 30 Jahre auf seinen Abschluss warten, da ihm damals anderthalb Punkte fehlten und er mit einer Anwesenheitsquote von 33 Prozent nicht gerade zu den Musterschülern gehörte. Aber dann machte der Amerikaner Karriere als Schauspieler und ein Abschluss schien nicht mehr wichtig. Mit seinem neuen Diplom in der Tasche hat Charlie Sheen Blut geleckt und könnte sich vorstellen, zur Uni zu gehen - immerhin habe er jetzt die Voraussetzung dafür. Doch der Serienstar würde sich für seine Hochschulausbildung nicht weit vom Fleck bewegen: "Ich würde es hier machen", erzählte Sheen 'TMZ' und fügte hinzu, dass es "ein höllischer Spass" wäre. "Könnt ihr euch das vorstellen? Das wäre wie 'Mach's nochmal, Dad'", lachte der Darsteller in Anspielung auf die Komödie aus den 80ern, in der ein erfolgreicher Geschäftsmann die Schulbank drückt, um seinem Sohn zu helfen.

Diplom durch Spenden?

Der fünffache Vater gab zu, dass seine alte Highschool wohl durch seine grosszügigen Spenden dazu verleitet wurde, ihm das Diplom zu geben. Noch ist kein Platz für die Urkunde gefunden: "Ich weiss nicht. Ich könnte es an prominenter Stelle einrahmen, es unter Verschluss halten oder ich packe es einfach in den Schrank."

Der Multimillionär plauderte mit dem Promiblog auch über seine 'Göttinnen'. Der notorische Frauenheld lebt derzeit wieder mit drei Damen zusammen und nach eigener Aussage verteilt er seine Aufmerksamkeit gerecht. "Diese drei sind unglaublich. Abends ist es aber kein Haufen - es ist eins zu eins", grinste Charlie Sheen.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Charlie Sheen (47) lud ... mehr lesen
Charlie Sheen zeigte sich grosszügig und erfüllte einen der letzten Wünsche eines krebskranken Fans.
Die Bürgerpflicht von Schauspieler Charlie Sheen (48), als Geschworener aufzutreten, wurde beendet, bevor er auch nur einem Prozess beiwohnte. mehr lesen 
Charlie Sheen wollte wohl seinen Fans vorgreifen und gratulierte sich auf Twitter schon mal selbst.
Schauspieler Charlie Sheen (47) ... mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen (47) machte sich auf den Weg nach Alaska, um dort ein mystisches Wesen zu jagen. mehr lesen 
Schauspieler Charlie Sheen ... mehr lesen
Charlie Sheen und seine Kinder.

Charlie Sheen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star und Sohn von Martin Sheen.
BLU-RAY - Action
ROOKIE - DER ANFÄNGER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Clint Eastwood - Actors: Clint Eastwood, Charlie Sheen, Rau ...
26.-
DVD - Action Adventure
NAVY SEALS - DVD - Action Adventure
Regisseur: Lewis Teague - Actors: Charlie Sheen, Michael Biehn - Genre ...
29.-
DVD - Comedy
HOT SHOTS 1 & 2 - DVD - Comedy
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Comedy - HOT SHOTS 1 & 2 (DVD) HO ...
31.-
DVD - Drama
WALL STREET - DVD - Drama
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Charlie Sheen - Gen ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlie Sheen" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten