Dank
Charlie Sheen bedankt sich bei Fans
publiziert: Donnerstag, 3. Feb 2011 / 14:12 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 3. Feb 2011 / 15:05 Uhr
Charlie Sheen.
Charlie Sheen.

Schauspieler Charlie Sheen, der sich momentan im Entzug befindet, findet warme, aber auch bizarre Worte für seine Fans.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Charlie Sheen (45) hat ein Statement herausgebracht, das sich an seine Kollegen und Fans richtet. Der Schauspieler hat einige Drogenprobleme und versucht nun in einem privaten Entzug in seinem eigenen Haus davon loszukommen.

Bauchschmerzen

In der vergangenen Woche war er mit Bauchschmerzen in eine Klinik eingewiesen worden, nachdem er zwei Tage gefeiert hatte. Der Entzug bedeutet auch, dass die Dreharbeiten zu seiner Erfolgsserie 'Two and a half men' gestoppt werden müssen, deshalb richtete sich Sheens Dank auch zunächst an die Leute von der Serie: «Ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken, der Crew von 'Two and a half men' und jedem bei CBS und Warner Bros., besonders bei Les Moonves und Bruce Rosenblum für ihre Sorge und ihre Unterstützung.»

Dank an die Fans

Für seine Anhänger fand er dann noch besondere Worte und verglich sich mit einem legendären Hollywood-Star, der auch oft über die Stränge schlug. «An meine Fans: Eure guten Wünsche haben mich sehr berührt. Wie Errol Flynn, der sein Schwert bei einigen Gelegenheiten herunternehmen musste, möchte ich sagen: Danke!» Der Hollywood-Star schien von der Anteilnahme wirklich gerührt zu sein und wusste auch, was er zu tun hat: «Ich habe eine Menge Arbeit vor mir, um der Unterstützung, die ich von so vielen Menschen bekommen habe, gerecht zu werden.»

Gestern wurde auch der Anruf beim Notdienst veröffentlicht, aufgrund dessen der Star ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Anruf wurde von seinem Nachbarn Dr. Paul Nassif getätigt, nachdem jemand von Sheens Freunden bei ihm angeklopft hatte. «Sie sagen, ich soll keinen Krankenwagen rufen, aber ich habe hier Sheen am Telefon und er steht sehr unter Drogen und hat offensichtlich starke Schmerzen», hatte der Nachbarn dem Notdienst erzählt.

Ende letzten Jahres war der Star schon mal in eine Klinik eingewiesen worden, als er nackt und betrunken in einem New Yorker Hotelzimmer aufgefunden wurde. Er befand sich damals auf einem Kurzurlaub mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den beiden kleinen Töchtern.Charlie Sheen wird nun alles versuchen, damit solche Eskapaden der Vergangenheit angehören.

(bra/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Charlie Sheen bekämpft ... mehr lesen
Will von den Drogen loskommen: Charlie Sheen.
Charlie Sheen.
Auch wenn ihm seine Freunde zu ... mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen will ein ... mehr lesen
Charlie Sheen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Basel -4°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Genf -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 0°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten