Krankhafter Befund
Charlie Sheen hat Angst vor Krebs
publiziert: Mittwoch, 24. Dez 2014 / 09:51 Uhr
Charlie Sheen versucht nun positiv zu denken.
Charlie Sheen versucht nun positiv zu denken.

Schauspieler Charlie Sheen (49) erschrak furchtbar, als ihm gesagt wurde, es gäbe einen krankhaften Befund in seiner Kehle.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
KrebsKrebs
Der frühere Serienstar ('Two and a Half Men') hat ein turbulentes Jahr hinter sich, in dem er sich ver- und entlobte, vor Gericht zog und seine jüngste TV-Show 'Anger Management' gecancelt wurde. Das schlimmste Erlebnis von 2014 aber verriet der Schauspieler in einem Interview mit dem 'National Enquirer' erst jetzt: den Kampf um seine Gesundheit.

«Es war beängstigend», gab Charlie zu. Der vierfache Vater ist seit langen Jahren starker Raucher und als er vor einiger Zeit Probleme mit seinem Hals bekam, wandte er sich an einen Kehlkopf- und Stimmband-Spezialisten. Ihm wurde gesagt, dass er «eine sehr aggressive Prozedur» über sich ergehen lassen müsse, die seinen Zähnen schaden könnte und sogar seiner Stimme.

Optimistisch bleiben

Trotz aller Ängste entschloss sich Charlie, das Problem anzugehen und so gut es geht optimistisch zu bleiben. «Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass ich diese Herausforderung überstehen würde», erklärte er stolz.

Vielleicht war es ja sogar diese Hürde, die ihm dabei half, die Dinge in der richtigen Perspektive zu sehen. Als vor einigen Tagen verkündet wurde, dass 'Anger Management' nach 100 Folgen eingestellt werde, blieb der Hitzkopf untypisch gelassen: Charlie Sheen bedankte sich sogar bei allen Beteiligten für ihre Mühe an dem Projekt und erklärte, sich auf das nächste Kapitel in seinem Leben zu freuen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Charlie Sheen (49) sorgte für grosse Sorge, als ein Krankenwagen zu seinem Haus ... mehr lesen
Charlie Sheen musste wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung behandelt werden.
Charlie Sheen wird wohl nicht in der allerletzten Folge von 'Two and a Half Men' zurückkehren.
Spoiler-Alarm: Schauspieler Charlie ... mehr lesen
Nachdem Schauspieler Charlie Sheen (49) online gegen Reality-TV-Star Kim Kardashian (34) schoss, zeigte er nun Reue. mehr lesen 
Dieses Mal nimmt es Charlie Sheen (49) offenbar niemandem übel, dass seine TV-Show eingestellt wurde: Auf die Absetzung von 'Anger Management' reagierte er ganz höflich und gelassen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Charlie Sheen.
Die Ex-Verlobte von Schauspieler ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten