Es bleibt spannend
Charlie Sheen ist noch nicht gerettet
publiziert: Mittwoch, 15. Dez 2010 / 09:52 Uhr
Von Seiten des Managements von Charlie Sheen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar.
Von Seiten des Managements von Charlie Sheen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar.

Charlie Sheen (45) ist laut einem Insider noch nicht von dem Drama im Plaza Hotel freigesprochen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Im Oktober soll der erfolgreiche Schauspieler von der Polizei nackt und betrunken in seiner Suite im New Yorker Plaza Hotel gefunden worden sein. Sofort wurde er in ein Krankenhaus gebracht, seither reissen die Spekulationen um das Drama, das sich abgespielt haben soll, nicht ab.

Die Klatschseite «TMZ» hatte berichtet, Sheen würde in allen Anklagepunkten freigesprochen werden, was ein Bericht der «NY Daily News» nun dementiert.

«Die Staatsanwaltschaft von Manhattan hat die Untersuchungen im Fall des angsteinflössenden Zusammenbruchs Sheens vom 26. Oktober nicht eingestellt», wurde nun ein Gerichtsinsider zitiert.

Mit Stühlen und Tischen um sich geworfen

In der Nacht, die Charlie Sheen mit Porno-Sternchen Capri Anderson verbracht hat, soll er in seinem Hotelzimmer mit Stühlen und Tischen um sich geworfen haben. Auslöser des Ausrasters war angeblich, dass der Star seine Uhr und seinen Geldbeutel verloren hatte.

Die Polizei soll den Hollywoodler nackt in eine Decke gehüllt vorgefunden und augenblicklich ins die Psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gebracht haben.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Denise Richards (39) hat Probleme, ... mehr lesen
Bemüht sich um ein gutes Verhältnis: Denise Richards.
Wer sagt nun die Wahrheit?
Charlie Sheen (45) erhebt Anklage ... mehr lesen
New York - Nach einem gänzlich missglückten Rendezvous in einem New Yorker Hotelzimmer steht dem Schauspieler Charlie Sheen nun ein weiteres Treffen mit Erotikstar Capri Anderson bevor - diesmal allerdings vor Gericht. Im US-Sender ABC kündigte Anderson am Montag eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung an. mehr lesen 
Laut Capri Anderson (22) soll Charlie ... mehr lesen
Charlie Sheen.

Charlie Sheen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star und Sohn von Martin Sheen.
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AMERICAN AMOK - BAD DAY ON THE BLOCK [LE] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Craig R. Baxley - Actors: Charlie Sheen, Mare Winningham, D ...
16.-
BLU-RAY - Action
ROOKIE - DER ANFÄNGER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Clint Eastwood - Actors: Clint Eastwood, Charlie Sheen, Rau ...
29.-
DVD - Action Adventure
NAVY SEALS - DVD - Action Adventure
Regisseur: Lewis Teague - Actors: Charlie Sheen, Michael Biehn - Genre ...
29.-
DVD - Comedy
HOT SHOTS 1 & 2 - DVD - Comedy
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Comedy - HOT SHOTS 1 & 2 (DVD) HO ...
31.-
DVD - Drama
WALL STREET - DVD - Drama
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Charlie Sheen - Gen ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlie Sheen" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 17°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 17°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten