Manche lernen's nie

Charlie Sheen und Brooke Mueller: Gemeinsames Date

publiziert: Donnerstag, 14. Jul 2011 / 15:49 Uhr
Brooke Mueller trifft sich wieder mit Charlie Sheen.
Brooke Mueller trifft sich wieder mit Charlie Sheen.

Schauspielerin Brooke Mueller soll ihren Ex-Mann Charlie Sheen wieder daten, nachdem dieser von seinen 'Göttinnen' verlassen wurde.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Brooke Mueller (33) soll Freunden erzählt haben, dass sie ihren Ex-Mann Charlie Sheen (45) trifft. Nach dem ganzen Drama der letzten Monate heisst es nun tatsächlich, dass sich das Starlet und der Hollywood-Star ('Two and a half men') wieder versöhnen könnten. Mueller soll verraten haben, dass sie Zeit mit ihrem Ex verbringe, aber momentan seien sie nur Freunde.

«Brooke Mueller erzählt Freunden, dass sie wieder Zeit mit Charlie Sheen verbringt und es bestehe sogar die Möglichkeit einer Versöhnung», verriet ein Insider der Internetseite 'TMZ'. «Brooke sagt, das sie mit Charlie in seinem Haus zusammen sei, wo er sich seit kurzem eingebunkert hat.»

Viele Gemeinsamkeiten

Die Amerikanerin soll sich Sheen wieder angenähert haben, als dieser sich von Natalie Kenly getrennt hat. Sie war eine der 'Göttinnen' und hat die Beziehung im Juni beendet. Einige Wochen früher hatte die zweite 'Göttin', Bree Olsen, die Beziehung mit dem Skandal-Schauspieler per SMS beendet. Mueller soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie und Sheen viele Dinge gemeinsam hätten, aber dass sie die Dinge nicht überstürzen werden wegen der Schwierigkeiten, die sie in der Vergangenheit hatten. «Brooke machte klar, dass die Tür offen sei, wenn auch nur ein bisschen», berichtete 'TMZ'.

Mueller und Sheen hatten 2008 geheiratet. Sie haben die zweijährigen Zwillingen Bob und Max zusammen, doch die Beziehung war schnell gestört. Weihnachten 2009 bekannte sich der Star schuldig, seine Frau während eines Streits bedroht zu haben. Das Paar trennte sich danach und beide begaben sich in die Entzugsklinik. Diesen Mai wurde die Scheidung rechtskräftig. Mueller war danach immer wieder in Entzugskliniken und hat Anfang des Jahres eine einstweilige Verfügung gegen Charlie Sheen erwirkt, da er gedroht hätte, gewalttätig zu werden.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Alte Zeiten: Brooke Mueller mit Charlie Sheen.
Schauspielerin Brooke Mueller will ... mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen muss ... mehr lesen
Charlie Sheen ist das Lachen vergangen.
Charlie Sheen (45) soll seiner Ex-Frau Brooke Mueller rund 30.000 Euro monatlich als Unterhalt für die gemeinsamen Kinder bezahlen - direkt von seinem Gehalt. mehr lesen 
Charlie Sheen und seine neue Ex Natalie Kenly.
Schauspieler und Sorgenkind ... mehr lesen

Charlie Sheen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star und Sohn von Martin Sheen.
BLU-RAY - Action
ROOKIE - DER ANFÄNGER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Clint Eastwood - Actors: Clint Eastwood, Charlie Sheen, Rau ...
26.-
DVD - Drama
WALL STREET - DVD - Drama
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Charlie Sheen - Gen ...
29.-
DVD - Action Adventure
NAVY SEALS - DVD - Action Adventure
Regisseur: Lewis Teague - Actors: Charlie Sheen, Michael Biehn - Genre ...
29.-
DVD - Comedy
HOT SHOTS 1 & 2 - DVD - Comedy
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Comedy - HOT SHOTS 1 & 2 (DVD) HO ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlie Sheen" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten