Familienmensch
Charlie Sheen will mehr Zeit für seine Kinder
publiziert: Freitag, 30. Mrz 2012 / 10:53 Uhr
Charlie Sheen (46) will ein Vollzeit-Papa werden.
Charlie Sheen (46) will ein Vollzeit-Papa werden.

Schauspieler Charlie Sheen möchte in Zukunft mehr Zeit mit seinen fünf Kindern verbringen.

10 Meldungen im Zusammenhang
Der skandalträchtige Star wurde letztes Jahr von seiner Show 'Two and a half Men' gefeuert, lebte gleichzeitig mit zwei Frauen zusammen und plauderte gerne öffentlich über seine Drogenexzesse. Doch jetzt möchte er diesem Negativimage entgegenwirken, eine Pause vom Showbusiness machen und sich um seine fünf Kinder kümmern. «Meinen Kindern geht es blendend», berichtete der Entertainer gegenüber 'Access Hollywood'. «Ich möchte das alles hinter mir lassen und ein Vollzeit-Vater werden. Ich will nicht sagen, dass es das für immer war. Ich will nur eine Pause machen und dann vielleicht mehr Filme oder Fernsehen machen. Ich habe noch nicht wirklich einen Plan.»

In einigen Monaten läuft Charlie Sheens neue Sitcom 'Anger Management' an und er sprach begeistert über die gute Zusammenarbeit am Set: «Ich befinde mich endlich in einem Umfeld, in dem es darum geht, die Arbeit und die Menschen, die sie verrichten, zu feiern und um mich herum sind lauter Experten. Das ist wirklich toll», schwärmte der Beau. Er möchte jetzt gerne in die Zukunft blicken und die schwierige Vergangenheit hinter sich lassen: «Ich habe zu den Leuten dort gesagt; 'Das einzige, was uns hier ausbremsen soll ist das Lachen.' Ich kann die Dinge [die bei 'Two and a Half Men' passiert sind] nicht zu meinem Erbe machen.»

Charlie Sheen hat zwei Töchter mit der Schauspielerin Denise Richards, Zwillinge mit Brooke Mueller und eine bereits 27 Jahre alte Tochter mit seiner Jugendliebe.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Sorgerechtsstreit um Charlie Sheens Zwillinge Bob und Max: Das ... mehr lesen 1
Charlie Sheen
Charlie Sheen fand es herrlich, mit seinem Papa Martin Sheen bei 'Anger Management' zusammenzuarbeiten. (Archivbild)
Skandalnudel Charlie Sheen berichtete, dass er sich gut mit seinem Vater Martin Sheen verstehe. mehr lesen
FACES Schauspieler Charlie Sheen lässt ... mehr lesen
Charlie Sheen (46) sieht nach vorn.
Schlauer: Charlie Sheen (46) weiss jetzt, dass er sich letztes Jahr blamiert hat. mehr lesen 
Schauspieler Charlie Sheen wird am Sonntag bei den 'MTV Movie Awards' erwartet. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mit Hilary Duff ist nicht gut Kirschen essen, wenn es um die Sicherheit ihres Sohnes Luca Cruz geht.
Sängerin und Schauspielerin Hilary ... mehr lesen
Schauspielerin Mary Elizabeth ... mehr lesen
Mary Elizabeth Winstead hat die Zusammenarbeit mit Charlie Sheen in vollen Zügen genossen.
Charlie Sheen entschuldigt sich dafür, dass er Ashton Kutchers schauspielerische Fähigkeiten kritisierte.
Hollywood-Star Charlie Sheen (46) nahm seine abfälligen Kommentare über seinen Nachfolger in der Hit-Serie 'Two and a Half Men' Ashton Kutcher (34) zurück. mehr lesen
FACES Der Hollywood-Star Charlie Sheen ... mehr lesen
Nach seinem Rauswurf sagt Charlie Sheen was er von 'Two and a half Men' hält.
Hollywood-Ikone Charlie Sheen lobte seine Kollegin Selma Blair als eine «der schönsten Frauen Hollywoods». mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten