Nichts deutete auf eine Trennung hin
Charlize Theron: Betrunkener Sean Penn muss nicht sein
publiziert: Freitag, 19. Jun 2015 / 09:06 Uhr
Charlize Theron und Sean Penn kannten sich schon über 18 Jahre, als aus ihrer Freundschaft vor 18 Monaten Liebe wurde.
Charlize Theron und Sean Penn kannten sich schon über 18 Jahre, als aus ihrer Freundschaft vor 18 Monaten Liebe wurde.

Charlize Theron (39) wollte von einem angeschickerten Sean Penn (54) nichts wissen. Gestern wurde berichtet, dass sich die Schauspielerin ('Monster') und ihr Kollege ('Milk') nach 18 Monaten Beziehung getrennt hätten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Sean PennSean Penn
Jetzt wird aber gemunkelt, das Paar hätte sich schon vor Wochen voneinander verabschiedet und Penn hätte schon seine Sachen gepackt. Auch kam heraus, dass der Oscar-Preisträger sich unlängst nach einem U2-Konzert nicht von seiner besten Seite gezeigt haben soll - er soll seine Freundin telefonisch belagert haben: «Bei der Aftershow-Party benahm sich Sean wie ein ungebundener Mann auf der Suche nach Beute», wusste ein Insider gegenüber 'Radar Online' zu berichten. «Sean hatte mit der Band abgefeiert und rief Charlize noch sehr spät an - da kennt er nichts. Er wollte zu ihr kommen, aber sie hat das gleich abgeblockt.»

Charlize Theron und Sean Penn kannten sich schon über 18 Jahre, als aus ihrer Freundschaft vor 18 Monaten Liebe wurde. Im Dezember soll sich das Paar sogar verlobt haben. Es heisst, dass die Zusammenarbeit für den gemeinsamen Film 'The Last Face', bei dem Penn auch die Regie führte, die Beziehung belastet habe. «Jeder weiss, wie intensiv Sean sein kann, auch auf Filmsets. Charlize fand, dass er überkritisch mit ihr umspringen würde. Das Berufliche vom Privaten zu trennen war schwierig und die Grenzen überschnitten sich.»

Überraschende Trennung

Die Trennung kam allerdings überraschend, da beide in Interviews immer wieder voneinander geschwärmt hatten. Penn, der vorher schon zweimal verheiratet war, erklärte im März in einem Interview mit 'Esquire', warum eine Ehe mit der Südafrikanerin anders wäre: «Sie sagen, dass ich schon zweimal verheiratet war, aber ich bin diese Ehen mit weniger Informationen eingegangen als ich es heute tun würde. Ich würde hier also nicht von einer dritten Ehe sprechen, sondern von einer ersten Ehe unter anderen Umständen - falls ich wieder heiraten sollte. Ich mag die Tradition. Ein Freund schrieb mir vor Kurzem: 'Ohne Tradition sterben neue Dinge.' Ich möchte aber nicht, dass neue Dinge sterben.»

Dieses neue Ding mit Charlize Theron scheint für Sean Penn nun allerdings gestorben zu sein.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Sohn von Charlize Theron hat ... mehr lesen
Charlize Theron, schöne Doppel-Mutti.
Die beiden haben diese Woche noch einige Szenen für ihren gemeinsamen Film 'The Last Face' gedreht - hatten jedoch nur die kalte Schulter für sich übrig.
Schauspielerin Charlize Theron (39) ... mehr lesen
Filmstar Charlize Theron (35) überraschte es wenig, dass der professionelle Surfer Mick Fanning am Wochenende bei einem Contest in Südafrika von einem Hai attackiert wurde. mehr lesen 
Schauspieler Sean Penn (54) und seine Kollegin Minka Kelly (35) haben sich angeblich ... mehr lesen
Charlize hat sich an der Freundschaft zwischen Sean und Minka gestört.
Das Promipaar Charlize Theron und Sean Penn konnte sich nicht einig werden, ob sie mit oder ohne Trauschein weiterhin zusammenleben.
Charlize Theron (39) soll sich von Sean Penn (54) getrennt haben, weil sie gegen eine Ehe war. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Das Hollywoodpaar Sean Penn (54) ... mehr lesen
Sean Penn und Charlize Theron sind Berichten zufolge kein Paar mehr.
Charlize Theron fand die Arbeit mit Sean traumhaft.
Schauspielerin Charlize Theron (39) ist sich sicher: Mit Sean Penn (54) hat sie endlich den Richtigen gefunden - obwohl gerade auch das Zusammenarbeiten mit ihm seine Nachteile hat. mehr lesen

Charlize Theron

Diverse DVDs und Plakate um den Hollywoodstar
DVD - Action Adventure
AEON FLUX (CHARLIZE THERON) - DVD - Action Adventure
Actors: Charlize Theron - Genre/Thema: Action Adventure - AEON FLUX (C ...
31.-
DVD - Drama
MONSTER SPECIAL EDITION - DVD - Drama
Actors: Charlize Theron, Christina Ricci - Genre/Thema: Drama - MONSTE ...
36.-
DVD - Action
HANCOCK - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bat ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlize Theron" suchen

Sean Penn

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Drama
ASSASSINATION OF RICHARD NIXON - DVD - Drama
Actors: Sean Penn, Naomi Watts - Genre/Thema: Drama - ASSASSINATION OF ...
31.-
Filmplakate
INTO THE WILD - POSTER - Filmplakate
italienisches Filmplakat, von Sean Penn mit Emile Hirsch, Marcia Gay H ...
12.-
BLU-RAY - Unterhaltung
MILK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Gus van Sant - Actors: Sean Penn, Josh Brolin, Victor Garbe ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
THE GAME - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Fincher - Actors: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah ...
19.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DIE DOLMETSCHERIN - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Sean Penn, Nicole Kidman, Catherin ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Sean Penn" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 0°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregen
Basel 2°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen 2°C 5°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee immer wieder Schnee
Bern 1°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wolkig, wenig Schnee
Luzern 2°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregen
Genf 3°C 3°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten