Frische Luft
Charlize Theron: Mit Baby unterwegs
publiziert: Mittwoch, 28. Mrz 2012 / 10:58 Uhr
Charlize Theron (36) brachte ihren kleinen Sohn Jackson zum ersten Mal nach draussen.
Charlize Theron (36) brachte ihren kleinen Sohn Jackson zum ersten Mal nach draussen.

Schauspielerin Charlize Theron kümmerte sich um einen Reisepass für ihren kleinen Jackson und wurde von den Paparazzi dabei gesehen.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Die Oscargewinnerin überraschte die Öffentlichkeit am 14. März mit der Nachricht, dass sie ein Baby adoptiert habe. Gestern war sie zum ersten Mal mit dem vier Monate alten Jungen unterwegs, als sie Behördengänge erledigen musste. Der Kleine brauchte einen Reisepass, damit er mit seiner frischgebackenen Mama die Welt erkunden kann. Die Südafrikanerin musste dazu auf das örtliche Postamt gehen. «Jackson wird sie immer begleiten», verriet ein Insider 'Us Weekly'. «Charlize wird eine Vollzeit-Mama.»

Charlize Theron trug ihren Sohn in seinem Autositz herum, doch sie deckte sein kleines Gesicht mit einem leichten Tuch ab, damit die Fotografen sein Gesicht nicht sehen. Zum Namen Jackson hiess es, die Aktrice liebe diesen Namen und er passe zu dem kleinen jungen, der angeblich afro-amerikanischer Herkunft sei. Die Adoption musste die Beauty als alleinerziehende Mutter durchziehen und laut Berichten war sie fast das ganze letzte Jahr damit beschäftigt, die nötigen Schritte in die Wege zu leiten. Von ihrem ehemaliger Freund Stuart Townsend, mit dem sie neun Jahre lang liiert war, hatte sich Charlize Theron 2010 getrennt.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Charlize Theron ... mehr lesen
Charlize Theron ist nicht zu streng mit sich und der Welt.
Natur-Freak: Charlize Theron (36) hält sich durch Wanderungen mit ihrer Mutter fit. Die ... mehr lesen
Charlize Theron.
Charlize Theron (36) ist überzeugt, das «coolste Kind der Welt» zu haben.
Leinwand-Beauty Charlize Theron ist ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Charlize Theron: «Ich habe eine Zwangsstörung.»
Schauspielerin Charlize Theron leidet ... mehr lesen
Schauspielerin Charlize Theron sprach über die finsteren Rollen, die sie in letzter Zeit vermehrt übernahm. mehr lesen 
Die Hollywood-Schönheit Charlize ... mehr lesen
Charlize Theron.
Barbusig auf der Toilette: Charlize Theron.
Schauspielerin Charlize Theron ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten