Contest in Südafrika
Charlize Theron: Schwimmen mit den Haien
publiziert: Dienstag, 21. Jul 2015 / 14:09 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 21. Jul 2015 / 15:16 Uhr
Charlize Theron ist daran gewöhnt, das Meer mit Haien zu teilen.
Charlize Theron ist daran gewöhnt, das Meer mit Haien zu teilen.

Filmstar Charlize Theron (35) überraschte es wenig, dass der professionelle Surfer Mick Fanning am Wochenende bei einem Contest in Südafrika von einem Hai attackiert wurde.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron

Am Sonntag [19. Juli] fand das Finale eines Surfwettbewerbs der World Surfing League in Jeffreys Bay in Südafrika statt. Dabei wurde einer der beiden Finalisten, der Australier Mick Fanning, von einem Hai angegriffen. Er konnte zwar ohne Verletzungen von Jetski-Fahrern aus dem Wasser gerettet werden, der Schreck sass jedoch tief.

Charlize Theron ('Mad Max: Fury Road'), die selbst aus Südafrika stammt, überraschte der Vorfall wenig: «Dort fuhren wir oft in den Sommerurlaub hin», berichtete sie gegenüber 'USA Today'. «Wir hatten ein Haus [in der Nähe von Jeffreys Bay]. Als Kind schwammen wir im Meer und dann hörte man oft das Pfeifen der Rettungsschwimmer und alle Kinder rannten aus dem Wasser. Dann standen wir dort rum und beobachteten den Hai - das war unglaublich! Wir sahen, wie der Hai wegschwamm, die Rettungsschwimmer pfiffen wieder und wir rannten zurück ins Wasser!»

Kein Wunder, dass die Südafrikaner taff sind, witzelte daraufhin der Interviewer. «Genau deshalb!» erwiderte Charlize grinsend.

Taff sicherlich, aber nicht vor Liebeskummer gefeit: Zu Beginn des Monats machte die Nachricht von der Trennung von Charlize und Sean Penn (54, 'The Gunman') die Runde. Seit Dezember 2013 waren die beiden ein Paar, zuvor waren sie bereits 18 Jahre lang befreundet. Die Beziehung scheiterte angeblich daran, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft hatten: «Charlize hat sich sehr in Sean verliebt, von Anfang an war es eine sehr leidenschaftliche Beziehung. Aber in den vergangenen Monaten haben sie viel gestritten und Charlize hat festgestellt, dass es einfach nicht funktioniert. Sie hat eine Entscheidung getroffen und sobald sie das einmal getan hat, gibt es kein Zurück mehr. Sie haben sich immer wieder wegen der Hochzeit gestritten. Sie brauchte keine Papiere, um ihre Liebe zu beweisen, aber Sean wollte die Zeremonie», hiess es im britischen 'Grazia'-Magazin über die Trennung von Charlize Theron.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In einem offenen Brief an ... mehr lesen
Charlize Theron macht mit anderen Promis auf die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern aufmerksam.
Schauspielerin Charlize Theron geht voll und ganz in den glücklichen Momenten des Lebens auf - weil sie weiss, dass diese nicht ewig andauern.
Charlize Theron (40) begegnet den Widrigkeiten des Lebens mit einer Portion Humor. mehr lesen
Charlize Theron (39) soll sich von Sean Penn (54) getrennt haben, weil sie gegen ... mehr lesen
Das Promipaar Charlize Theron und Sean Penn konnte sich nicht einig werden, ob sie mit oder ohne Trauschein weiterhin zusammenleben.
Charlize Theron und Sean Penn kannten sich schon über 18 Jahre, als aus ihrer Freundschaft vor 18 Monaten Liebe wurde.
Charlize Theron (39) wollte von einem angeschickerten Sean Penn (54) nichts wissen. Gestern wurde berichtet, dass sich die Schauspielerin ('Monster') und ihr Kollege ('Milk') nach 18 ... mehr lesen
Ein Spinne legte einst Eier in der Haut von Charlize Theron (39). mehr lesen 

Charlize Theron

Diverse DVDs und Plakate um den Hollywoodstar
DVD - Drama
MONSTER SPECIAL EDITION - DVD - Drama
Actors: Charlize Theron, Christina Ricci - Genre/Thema: Drama - MONSTE ...
36.-
DVD - Action Adventure
AEON FLUX (CHARLIZE THERON) - DVD - Action Adventure
Actors: Charlize Theron - Genre/Thema: Action Adventure - AEON FLUX (C ...
31.-
DVD - Action
HANCOCK - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bat ...
22.-
DVD - Unterhaltung
HEAD IN THE CLOUDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: John Duigan - Actors: Steven Berkoff, Thomas Kretschmann, P ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlize Theron" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 8°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten