Das Traumpaar
Charlize Theron: Sean Penn ist die Liebe ihres Lebens
publiziert: Mittwoch, 6. Mai 2015 / 22:02 Uhr
Charlize Theron fand die Arbeit mit Sean traumhaft.
Charlize Theron fand die Arbeit mit Sean traumhaft.

Schauspielerin Charlize Theron (39) ist sich sicher: Mit Sean Penn (54) hat sie endlich den Richtigen gefunden - obwohl gerade auch das Zusammenarbeiten mit ihm seine Nachteile hat.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Sean PennSean Penn
Die beiden Hollywoodstars sind seit Ende 2013 zusammen, nachdem sie bereits jahrelang gute Freunde waren. Einen echten Härtetest musste die Beziehung nun aber den Dreharbeiten zum Film 'The Last Face' bestehen. Für den Streifen standen sie beiden nämlich im vergangenen Jahr gemeinsam in Südafrika vor der Kamera.

«Es war ein Traum, aber dann auch wieder ein Albtraum», gab die Schauspielerin ('Monster') im Interview mit 'Elle' preis. «Abgesehen davon, dass er mein Partner und die Liebe meines Lebens ist: Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Arbeit auf mein Leben abfärbt. Es gab Momente, in denen ich unglaublich unfair zu ihm war. Und Momente, ich denen ich das Gefühl hatte ... dass er unglaublich unfair zu mir war. Aber dadurch erkennt man, dass egal wie kompliziert es wird - die Beziehung hat immer Priorität.»

Hochzeit?

Wie so oft bei prominenten Paaren, will die Menschheit natürlich genau wissen, wie die Beziehung sich weiterentwickelt und ob eine Hochzeit vor der Tür steht. Doch sowohl Charlize als auch Sean bestreiten Gerüchte um eine Verlobung immer wieder. Und auch wenn viele die Geschichte der Freundschaft, die sich zu einer Beziehung entwickelte, romantisch finden, sieht die Oscarpreisträgerin die ganze Sache pragmatischer. «Ich glaube, wir alle wollen daran glauben, dass wir eine Art Macht oder Kontrolle darüber haben, solche Dinge geschehen zu lassen. Aber manchmal soll es einfach so sein. Ich bin einfach nur froh, dass ich mich dagegen nicht mehr gewehrt habe als ich es tat.»

Gerade erst verriet Charlize Theron, die 2012 den heute dreijährigen Jackson adoptierte, in der US-Show 'Extra', dass sie sich auch Nachwuchs mit Sean Penn vorstellen könnte: «Ich bin offen für alles im Leben. Ich habe nie gesagt: 'Oh Gott, nur eins.' Ich war schon immer irgendwie offen für was auch immer passieren mag.»

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Charlize Theron (39) wollte von einem angeschickerten Sean Penn (54) ... mehr lesen
Charlize Theron und Sean Penn kannten sich schon über 18 Jahre, als aus ihrer Freundschaft vor 18 Monaten Liebe wurde.
Sean Penn und Charlize Theron sind Berichten zufolge kein Paar mehr.
Das Hollywoodpaar Sean Penn (54) ... mehr lesen
Ein Spinne legte einst Eier in der ... mehr lesen
Charlize Theron.
Kino Für viele Schauspieler ist es laut ... mehr lesen
Charlize Theron (39) war es wichtig, 'Monster' nicht zur blossen «Lesben-Lovestory» zu machen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Charlize Theron (39) ... mehr lesen
Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.
Charlize Theron (39) war schon als junges Mädchen von Tom Hanks (58) angetan. mehr lesen 
Charlize Theron mit ihrem Freund Sean Penn.
Charlize Theron (39) wünscht sich, ihrem jüngeren Ich in Bezug auf das Älterwerden sagen zu können, sich etwas locker zu machen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten