Gefährliches Südafrika
Charlize Theron: Spinneneier im Bein!
publiziert: Montag, 18. Mai 2015 / 17:14 Uhr / aktualisiert: Montag, 18. Mai 2015 / 17:48 Uhr
Charlize Theron.
Charlize Theron.

Ein Spinne legte einst Eier in der Haut von Charlize Theron (39).

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Die Schauspielerin ('Monster') wuchs in Südafrika auf dem Land auf, hatte also stets mit Insekten zu tun. Auch wenn sie vor kleinen Tierchen keine Angst hat, ging ihr eine Spinne aber buchstäblich unter die Haut. «Ich bin auf einer Farm mit vielen Kriechtieren aufgewachsen und deshalb habe ich keine Angst vor Käfern oder Spinnen», verriet sie im britischen Magazin 'Hello!'. «Eine Spinne hat mal Eier in meiner Haut abgelegt und ihre Babys fingen an zu schlüpfen. Ja, jetzt habe ich also zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen machten einen ziemlich guten Job beim Graben.»

Während die meisten Menschen wohl ausrasten würden, blieb Charlize ganz cool. Schliesslich wurde sie dazu erzogen, stark zu sein und sich nicht von solchen Zwischenfällen aus der Ruhe bringen zu lassen. Noch heute ist das ihr Motto im Leben. Dazu gehört auch, immer auf ihr Bauchgefühl zu hören. «Ich lese Menschen ziemlich gut. Ich habe Momente durchgemacht, in denen ich an ihnen gezweifelt habe, aber meine Instinkte sind richtig gut und ich liege nur selten falsch», erklärte sie.

Mit ihrer Art hat sich Charlize genau wie ihre 'Mad Max 4: Fury Road'-Kollegen Zoë Kravitz (26) und Rosie Huntington-Whiteley (28) den Ruf einer starken Frau aufgebaut. Natürlich hat sie damit kein Problem, trotzdem versicherte sie, sich von anderen Frauen nicht wirklich zu unterscheiden. «Die Leute sagen, was für starke Frauen wir doch sind, dabei sind wir ja nur Frauen in diesem Film», beteuerte Charlize Theron. «Wir hatten einfach einen Filmemacher, der versteht, dass Frauen stark genug sind. Wir wollen nicht auf Sockel gestellt werden oder unnatürlich stark gemacht werden. Wozu wir in der Lage sind, ist wirklich interessant und regt eine Geschichte wie diese an.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In einem offenen Brief an ... mehr lesen
Charlize Theron macht mit anderen Promis auf die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern aufmerksam.
Charlize Theron ist daran gewöhnt, das Meer mit Haien zu teilen.
Filmstar Charlize Theron (35) ... mehr lesen
Kino Für viele Schauspieler ist es laut Hollywoodstar Charlize Theron (39) nicht einfach, vor der Kamera auf die Sprache zu verzichten und lediglich den Körper sprechen zu lassen. mehr lesen 
Charlize Theron (39) war es wichtig, 'Monster' nicht zur blossen ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Charlize Theron und Regisseurin Patty Jenkins überraschten die Geldgeber mit ihrer Arbeit an dem Biopic 'Monster'.
Charlize Theron fand die Arbeit mit Sean traumhaft.
Schauspielerin Charlize Theron (39) ist sich sicher: Mit Sean Penn (54) hat sie endlich den Richtigen gefunden - obwohl gerade auch das Zusammenarbeiten mit ihm seine Nachteile hat. mehr lesen

Charlize Theron

Diverse DVDs und Plakate um den Hollywoodstar
DVD - Action Adventure
AEON FLUX (CHARLIZE THERON) - DVD - Action Adventure
Actors: Charlize Theron - Genre/Thema: Action Adventure - AEON FLUX (C ...
31.-
DVD - Drama
MONSTER SPECIAL EDITION - DVD - Drama
Actors: Charlize Theron, Christina Ricci - Genre/Thema: Drama - MONSTE ...
36.-
DVD - Action
HANCOCK - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bat ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlize Theron" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Basel 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -1°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Bern -1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Luzern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 4°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten