Sehr, sehr glückliches Mädchen
Charlize Theron: Verliebt wie ein Teenie
publiziert: Dienstag, 14. Apr 2015 / 12:26 Uhr
Seit vergangenem Jahr sind die beiden unzertrennlich.
Seit vergangenem Jahr sind die beiden unzertrennlich.

Schauspielerin Charlize Theron (39) fühlt sich wie ein Teenager, wenn sie an ihren «heissen» Freund Sean Penn (54) denkt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Sean PennSean Penn
Die Schauspielerin ('Monster') und ihr Kollege ('Ich bin Sam') sind seit vergangenem Jahr ein Paar und seitdem unzertrennlich. Sean soll nun sogar ihren Sohn Jackson (3) adoptieren. Ihren Freund kannte Charlize schon 20 Jahre, bevor es zwischen ihnen knisterte und dennoch fühlt sie sich in seiner Anwesenheit noch immer total überwältigt.

«Ich bin ein sehr, sehr, sehr glückliches Mädchen. Sehr glücklich. Er ist heiss. Er ist heiss! Wie sagt man das in einem Interview? Man ist eine Frau von 40 Jahren und klingt wie ein 16-jähriges Mädchen», kicherte die Oscarpreisträgerin im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin 'Esquire'. «Da ist etwas Schönes dran, aber man verliert auch die Artikulation, um sagen zu können, wie es wirklich ist, wenn jemand in dein Leben kommt und dich etwas sehen lässt, von dem du vorher nie dachtest, dass du es überhaupt sehen kannst. Hätte mir jemand gesagt, 'So wird es sein', hätte ich gesagt. 'Verp*ss dich!' Wie man sehen kann, bringt es mich zum Lächeln.»

Aus einer stabilen Freundschaft entstanden

Als Sean und Charlize sich kennenlernten, war der zweifache Oscargewinner noch mit Schauspielerin Robin Wright (49, 'House of Cards') verheiratet. Charlize war damals in einer Beziehung mit Stuart Townsend (42, 'Königin der Verdammten'), die knapp neun Jahre hielt.

Die Beziehung mit Sean ist für Charlize noch immer eine Überraschung, sie ist froh, dass sie aus einer stabilen Freundschaft entstand. Seit Monaten wird gemunkelt die beiden wären sogar schon verlobt, bestätigt haben sie dies allerdings nicht.

Zum Thema Ehe äusserte sich Charlize dann aber doch. «Diese Sache mit der Ehe ist für mich immer so komisch. Ich liebe es, die Möglichkeit zu allem zu haben, aber ich geniesse mich selbst gerade jeden Tag und wie das alles mit meinem Sohn, meinem Leben und meinen Freunden zusammenfällt», zeigte sich Charlize Theron von ihrer aktuellen Situation begeistert.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Charlize Theron (39) wünscht sich, ... mehr lesen
Charlize Theron mit ihrem Freund Sean Penn.
Nicht nur seine neue Familie bewegte den Hollywoodstar zum Aufhören, generell will Sean einfach so gesund wie möglich leben.
Schauspieler Sean Penn (54) hat für ... mehr lesen
Sean Penn und Charlize Theron.
Sean Penn (54) und Charlize Theron ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten