Cher: Ich will keinen alten Kauz
publiziert: Sonntag, 3. Nov 2013 / 14:07 Uhr
Pop-Ikone Cher vermeidet es, «komische alte Käuze» zu daten.
Pop-Ikone Cher vermeidet es, «komische alte Käuze» zu daten.

Cher (67) ist zwar selbst nicht mehr die Jüngste, aber sieht immer noch super aus und ist auch vom Geiste her jung geblieben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
CherCher
Die amerikanische Musik-Legende ('Believe') war bisher zwei Mal verheiratet: mit dem Sänger, Schauspieler und Politiker Sonny Bono (62) und mit dem Rocker Gregg Allman (45, 'Midnight Rider'). Auf ihrer Dating-Liste der Vergangenheit standen allerdings auch jüngere Stars wie die Schauspieler Tom Cruise (51, 'Oblivion') und Val Kilmer (53, 'Heat'). Die Musikerin kann es sich und kann locker mit dem grünen Gemüse mithalten. Bei einem möglichen neuen Partner suche sie auch genau diese Eigenschaften. «Ich war bisher nur mit zwei älteren Männern zusammen, aber kein älterer Typ hat mich je um eine Verabredung gebeten. Ich weiss nicht warum - ich denke, dass jüngere Männer es gewohnt sind, von stärkeren Frauen umgeben zu sein», erklärte sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins. «Ausserdem waren die älteren Männer, die ich getroffen habe, etwas langweilig und sie wollten nicht dieselben Dinge wie ich. Ich mag Sinn für Humor und Leute, die spontan sind und einen jungen Geist haben - ich bin nicht gerne von komischen alten Käuzen umgeben!»

Derzeit ist die Pop-Diva Single und auch glücklich damit. Sie habe Zweifel, ob sie jemals wieder heiraten werde. «Ich glaube nicht daran, von einem Mann zu einem anderen zu gehen. Ich würde nicht 'nein' sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum ich 'ja' sagen würde. Etwas Bizarres müsste dann geschehen», kommentierte Cher die Frage, ob sie jemals wieder vor den Traualtar trete.

Während sie also gar nicht so besonders scharf darauf ist, eine Ehefrau zu sein, würde es die Sängerin mit den rabenschwarzen Haaren indes sehr begrüssen, Grossmutter zu werden. Sie wünsche sich, dass ihr Sohn Elijah (37), der aus der Beziehung mit Gregg Allman hervorging, sich niederlässt. «Ich weiss einfach nicht, wann das passieren wird. Ich wünsche mir das seit Jahren, weil ich Kinder liebe, aber es scheint, als würde sich niemand der Herausforderung stellen», lachte die Ikone. «Vielleicht will es Elijah, aber ich wünschte, er würde sich beeilen.»

Wann auch immer sie Enkelkinder bekommen wird: vom Geiste her wird Cher definitiv eine junge Grossmutter sein.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Cher (67) kümmerte sich um eine ... mehr lesen
Cher gab einem Fan den Rat, sich von dummen Bemerkungen nicht ins Bockshorn jagen zu lassen.
Cher lässt sich von niemandem reinreden - auch nicht bei ihren Träumen.
Pop-Ikone Cher (67) reagiert ... mehr lesen
Sängerin Cher nimmt Miley Cyrus in ... mehr lesen
Sängerin Cher nimmt Miley Cyrus in Schutz vor ihren Kritikern - es würde andere Sachen geben, die einen furchtbareren Einfluss auf die Kinder hätten.
Sängerin Cher (67) gab zu, dass sie ihre Sachen manchmal nicht so toll findet, was aber nicht für ihre neue Platte gilt. mehr lesen 
Cher ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt - und darunter leidet sie zusehends.
FACES Pop-Legende Cher (67) ist so ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten