Familiendrama
Cher liefert merkwürdige Twitter-Tirade
publiziert: Mittwoch, 2. Mrz 2016 / 10:29 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 2. Mrz 2016 / 11:35 Uhr
Cher startet einen Twitter-Krieg der gegen einen Hater geht.
Cher startet einen Twitter-Krieg der gegen einen Hater geht.

Cher (69) liess auf Twitter Dampf ab - nur gegen wen?

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('If I Could Turn Back Time') nutzt ihren Twitteraccount normalerweise dazu, ihren politischen Standpunkt zu verbreiten oder zu erzählen, was für Make-up sie mag. Aber nun sieht es so aus, als ob jemand eine Geschichte über sie an die die Medien verkauft habe und das fand die Musikerin wirklich nicht gut. Ihre beste Freundin Paulette Howell ist irgendwie in das Drama involviert, aber wie, konnte man aus den wirren Angriffen nicht herausfinden. Cher twitterte einfach stinksauer drauflos, ohne zu erklären, was das Problem über ist:

«Bloss weil du besessen von Paulette bist, willst du mich zerstören. Und ruinierst dabei meine 51-jährige Karriere ... Wir kennen die Wahrheit. Er war sauer und lügt. Die Leute werden dich nicht lieben, wenn du mich zerstören willst.»

Erst dann wurde Cher ein wenig konkreter: «Ein besessener Hater ging zum 'Enquirer' mit einer Geschichte über mich. Schlimm und nicht wahr. Familienfehden sind schlimm. Unsere war furchtbar. Ich bin genau die, die ich immer war. Du sagtest, du wirst uns bluten lassen. Ich hätte nie gedacht, dass jemand so besessen von meiner Freundin ist, dass er versucht, mich zu zerstören.»

Ein Sohn ebenfalls beteiligt

Danach fuhr die Entertainerin fort, dass ihr Sohn beteiligt war, die Geschichte zu verbreiten. Sie sagte zwar nicht, wer von ihren beiden Kindern es war, aber sie hat bekanntlich kein gutes Verhältnis zu ihrem Sohn Elijah Blue Allman (39). «Mein Sohn war sauer auf mich und schrieb ein paar schlimme SMS oder Tweets über mich. Jemand hat sie und verkaufte sie an die Presse. Sie sagte, dass da etwas auf uns zukommen wird.»

Schlussendlich postete Cher einen Screenshot von Tweets, die sie von einem Fan bekommen hat, dort war zu lesen: «Du hast meine Tweets gelesen. Das passierte nur wegen Paulette. All das passierte, weil Paulette die sozialen Medien nutzt und das weisst du auch!»

Man darf gespannt sein, wie sich dieses Drama um Cher weiterspinnen wird.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Cher und ihr Exmann Sonny Bono mussten lange kämpfen, bis sie endlich einen Hit landen konnten. mehr lesen
Cher rockt zu Hause wohl zu Lady Gagas neue Platte.
Sängerin Cher (68) riet ihren Fans dazu, sich das neue Album von Lady Gaga (28) zu ... mehr lesen
FACES Musik-Legende Cher (68) kann nicht fassen, dass sie schon fast 70 ist - sie fühlt sich doch erst wie 25. mehr lesen
Cher in einem ihrer Atemberaubenden Kostüme.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten