Der perfekte Moment
Chiwetel Ejiofor: Karriere-Träume
publiziert: Sonntag, 6. Mrz 2016 / 14:15 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 6. Mrz 2016 / 16:36 Uhr
Chiwetel ruht sich noch lange nicht aus.
Chiwetel ruht sich noch lange nicht aus.

Chiwetel Ejiofor (38) will sich nicht zurücklehnen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('12 Years a Slave') hat schon viel erreicht in seinem beruflichen Leben, aber ausruhen will sich der Londoner dennoch nicht: «Ich glaube nicht, dass ich je das Gefühl hatte: 'Das war's jetzt, einfach perfekt!'» offenbarte der Star gegenüber 'Collider'. «Man versucht doch immer, noch mehr zu erreichen, an den Punkt zu gelangen, wo künstlerisch einfach alles stimmt, das Publikum eine einmalige Erfahrung hat und man selbst total zufrieden ist, was man gerade präsentiert hat.» Aber Chiwetel weiss auch, dass er sich eigentlich nicht beklagen kann: «Ich habe so ein Glück, mit solch grossartigen Leuten zusammenarbeiten und diese Projekte machen zu dürfen.» Eines dieser Projekte dürfte 'Marvel's Doctor. Strange' sein, bei dem Benedict Cumberbatch (39, 'Sherlock') die Titelrolle gibt und Chiwetel seinen Widersacher Baron Mordo mimt: «Ich war immer ein Fan der Marvel-Filme und fand es toll, wie sie damit Grenzen sprengen. Als ich 'Guardians of the Galaxy' sah, war ich so begeistert. Ich traf mich mit Kevin [Feige, Produzent] und sagte ihm, dass ich gerne mitmachen wollte. Und dann kam 'Doctor Strange'», strahlte Chiwetel Ejiofor über die grosse Chance, in einem Mega-Blockbuster mitzuspielen.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chiwetel Ejiofor (38) glaubt, dass es Homosexuelle in der Filmbranche immer noch schwer haben. mehr lesen
Laut Chiwetel Ejiofor ist Rassismus nciht das einzige Problem in Hollywood.
Chris Pine wartet manchmal vergeblich auf eine Antwort von Chiwetel Ejiofor.
Die berühmteste Person, die Schauspieler Chris Pine (35) in seinem Handy gespeichert ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten