Gut vernetzt
Chiwetel Ejiofor ist zu berühmt für Chris Pine
publiziert: Sonntag, 10. Jan 2016 / 21:22 Uhr
Chris Pine wartet manchmal vergeblich auf eine Antwort von Chiwetel Ejiofor.
Chris Pine wartet manchmal vergeblich auf eine Antwort von Chiwetel Ejiofor.

Die berühmteste Person, die Schauspieler Chris Pine (35) in seinem Handy gespeichert hat, ist der Hollywoodstar Chiwetel Ejiofor (38).

6 Meldungen im Zusammenhang

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Film 'Z for Zachariah' vor der Kamera und verstanden sich am Set blendend. Daraufhin tauschten sie Telefonnummern, allerdings hat der Oscar-Nominierte Chiwetel ('Twelve Years a Slave') nicht immer die Zeit für seinen Kollegen ('Into the Woods').

«Wahrscheinlich Chiwetel Ejiofor», antwortete Chris auf die Frage des 'Empire'-Magazins, wer die berühmteste Person in der Kontaktliste seines Handys sei. Doch ob er auch auf die Textnachrichten von Chris antwortet? «Nein! Er hat eine Oscar-Nominierung, ich nicht?», witzelte Chris.

Allerdings muss sich der Amerikaner nicht hinter seinem britischen Kollegen verstecken: Noch in diesem Jahr ist er in 'Star Trek Beyond' zu sehen und wird auch im vierten Teil des Science-Fiction-Streifens, der 2019 in die Kinos kommt, mitspielen. Ausserdem konnte er sein Schauspieltalent in Filmen wie 'Jack Ryan: Shadow Recruit' unter Beweis stellen.

An die Dreharbeiten zu dem Film hat er jedoch auch schmerzhafte Erinnerungen: Chris Pine brach sich den Finger am Set. «Das Geräusch war so schrecklich! Zu hören, wie der Knochen brach... Ich sollte so tun, als ob ich einen riesigen Mann schlagen würde und habe ihn versehentlich berührt. Ihm ging es gut», erinnerte er sich.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chiwetel Ejiofor (38) will sich nicht zurücklehnen. mehr lesen
Chiwetel ruht sich noch lange nicht aus.
Chiwetel Ejiofor (38) glaubt, dass es Homosexuelle in der Filmbranche immer noch schwer haben. mehr lesen 
War begeistert von der Rolle als Prinz.
Schauspieler Chris Pine (34) genoss es, für 'Into The Woods' in die Rolle eines edlen ... mehr lesen
Kino Leinwand-Held Chris Pine (34) wird zu seiner eigenen Belustigung öfters für seinen Schauspielkollegen Ryan Reynolds ... mehr lesen
Chris Pine wird ab und zu mit anderen Stars verwechselt.
Chris Pine gab vor einem Gericht in Neuseeland zu, sich angetrunken hinters Steuer gesetzt zu haben.
FACES Vor Gericht bekannte sich der Schauspieler Chris Pine (33) schuldig, Anfang März unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Brad Pitt (50) lobte Chiwetel Ejiofor (36) für dessen Darstellung in '12 Years a Slave' - so etwas habe er selten gesehen. mehr lesen
Brad Pitt kann nur warme Worte für Chiwetel Ejiofor finden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 11°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten