Chris Brown: Es gibt immer einen Ausweg
publiziert: Mittwoch, 12. Sep 2012 / 11:39 Uhr
Chris Brown liebt die Kinder, die unter Gewalt leiden.
Chris Brown liebt die Kinder, die unter Gewalt leiden.

Weil Sänger Chris Brown schon viel Erfahrung mit häuslicher Gewalt gemacht hat, will er anderen Liebe geben.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Chris Brown (23) will Kindern, die unter häuslicher Gewalt leiden, das Gefühl vermitteln, dass es immer einen «Ausweg» gibt. Der erfolgreiche Musiker ('Yeah 3x') wurde als Kind geschlagen, der Freund seiner Mutter war gewalttätig. 2009 verlor Brown dann selbst die Fassung und ging in einem Streit auf seine damalige Freundin Rihanna (24, 'Umbrella') los.

Nach einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden und Anti-Gewalt-Programmen hat Brown sich entschieden, seinen Besserungsweg weiter zu gehen. Er und seine Mutter unterstützen nun das Jenesse Center in Los Angeles, in dem Opfer häuslicher Gewalt Zuflucht finden. «Ich denke, aufgrund meiner Situation als Kind und den Irrungen und Wirrungen, mit denen ich in meinem Leben zurecht kommen musste, ist es nur fair, dass ich mich den Menschen annehme, die dasselbe durchmachen. Ich möchte ihnen zeigen, dass es einen Ausweg gibt. Ich möchte diesen Kindern zeigen, dass ich sie liebe», sagte der Star auf Nachfrage von 'Extra'.

Und Chris Brown geht noch einen Schritt weiter: Er gründet derzeit die Organisation 'Symphonic Love', die Kunstprogramme für Jugendliche anbietet. «Als Menschen liegt es in unserer Natur, unseren Nächsten zu lieben. Ich denke, es ist richtig, dass meine Mutter und ich helfen», erklärte Chris Brown seine Bemühungen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Superstar Rihanna kam ihrem Ex Chris Brown in einem New Yorker Nachtclub näher. mehr lesen
Rihanna (24) küsste Chris Brown (23) in einem New Yorker Nachtclub.
Chris Brown (23) brachte mit einem positiven Drogentest seine Bewährungsauflagen in Gefahr.
Sänger Chris Brown nimmt seine Bewährungsauflagen offenbar nicht so ernst wie er sollte. mehr lesen
Los Angeles - Droht Chris Brown doch noch Gefängnis? Zumindest prüft die Polizei derzeit einen Verstoss gegen die ... mehr lesen
Muss der Sänger wegen einer Party ins Gefängnis?
Der Rapper darf sich Rihanna nicht nähern.
Los Angeles - US-Rapper Chris ... mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
29.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
23.-
DVD - Musik
CHRIS BROWN - CHRIS BROWN`S JOURNEY (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Chris Brown - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Chris Brown - C ...
29.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
Wieder negative Schlagzeilen  Berichten zufolge musste Filmsternchen Amanda Bynes (28) die Modeschule, die sie seit einigen Monaten besuchte, aufgrund ihres unkontrollierten Verhaltens schon wieder verlassen. 
Fashion Fashion  Modeschöpfer Alexander Wang (30) hat seine Sport-Kollektion für die Highstreet-Kette H&M enthüllt.  
Alexander Wang freut sich über die Zusammenarbeit mit H&M.
Alexander Wang.
Alexander Wang: Der Traum von Kate Moss Alexander Wang (30) verbindet süsse Erinnerungen an die Calvin-Klein-Kampagne, die Kate Moss (40) berühmt machte.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1508
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2471
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 228
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 680
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4114
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 10°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 9°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 11°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 12°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 12°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 13°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 13°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten