Die echten Freunde
Chris Brown: Genug Zeit verschwendet
publiziert: Freitag, 24. Jul 2015 / 08:45 Uhr
Schlechte Menschen können Chris Brown von nun an gestohlen bleiben.
Schlechte Menschen können Chris Brown von nun an gestohlen bleiben.

Hip-Hopper Chris Brown (26) will sich in Zukunft nur noch auf echte Freunde und positive Dinge konzentrieren.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown

Der Musiker ('Loyal') sitzt derzeit auf den Philippinen fest, wo er angeblich Vertragsbruch begangen hat. Am 21. Juli gab er dort ein Konzert, allerdings streitet er sich noch mit den Veranstaltern, die ihn angeblich für eine Silvestersause gebucht hatten.

Trotz des Ärgers bleibt der Bad Boy erstaunlich gelassen und gibt auf Instagram Einblick in seine neue positive Lebenseinstellung. «Dieser Moment, wenn du aufwachst und erkennst, wer zur Hölle du bist und wie viel Glück du hast und du endlich verstehst, dass du niemanden für irgendetwas brauchst ausser GOTT! Dann erkennst du, wie viel Zeit du wegen Schlampen und Schei*-Leute verschwendet hast», erklärt er dort zu einem Foto von sich.

«Mein Herr, ich habe nichts getan.»

Der Amerikaner machte allerdings auch kein Geheimnis daraus, dass er ziemlich von den Socken wegen seines unfreiwilligen Aufenthaltes auf den Philippinen ist. In einem Video albert er herum und fragt in die Kamera, was denn nur los sei, in einem anderen zeigt er seine Break-Dance-Künste, nachdem er die Hände in die Höhe reckt und erklärt: «Mein Herr, ich habe nichts getan.»

Das mit dem Nichtstun ist allerdings genau das Problem: Chris sagte seinen Silvester-Gig in der Philippine-Arena mit ihren 55.000 Plätzen in letzter Minute ab, weil er angeblich seinen Pass verloren hatte.

Irgendwie leidet der Rapper derzeit ohnehin mal wieder an einer Pechsträhne: Vor Kurzem wurde in sein Haus in Kalifornien eingebrochen und dabei sogar seine Tante zeitweise als Geisel genommen. Laut 'TMZ' befürchtet der Sänger, dass er von Leuten aus seinem Umfeld ausspioniert wurde. Der Zwischenfall bereitete auch Nia Guzman - der Mutter von Royalty, der kleinen Tochter von Chris Brown - grosse Sorgen, die sich nun Gedanken darüber machen soll, ob ihr Mädchen in der Gesellschaft des Rappers gut aufgehoben ist

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Chris Brown zeigt mit einer ... mehr lesen
Chris Brown wird Einnahmen seines neuen Albums 'Royalty' an ein Kinderkrankenhaus spenden.
Chris Brown ist froh, endlich alle Sorgerechtsfragen vor Gericht geklärt zu haben.
R'n'B-Star Chris Brown (26) und Model Nia Guzman teilen sich das Sorgerecht für ihre Tochter Royalty. mehr lesen
Rapper Chris Brown (26) steht mal wieder im Zentrum von Ermittlungen: Eine Frau zeigte ihn an. mehr lesen 
Chart-Rüpel Chris Brown (26) sitzt nicht länger auf den Philippinen fest. mehr lesen 
Chart-Bad-Boy Chris Brown (26) wird das Gefühl nicht los, von seinen Freunden ... mehr lesen
Chris Brown muss sich fragen, ob er seinen Freunden wirklich vertrauen kann.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Woher wussten die Einbrecher, dass Chris Brown (26) zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause war? Der Sänger wurde angeblich beschattet. mehr lesen 
Zwei Einbrecher nahmen seine Tante als Geisel.
Schlimme Erfahrung für den Rapper ... mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Basel 18°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 20°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Bern 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 17°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten