Chris Brown: Haft wegen Körperverletzung
publiziert: Dienstag, 2. Sep 2014 / 18:33 Uhr
Chris Brown.
Chris Brown.

Chris Brown (25) wandert wieder hinter Gitter.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Nachdem er erst im Juni aus der Haft entlassen wurde, muss der R'n'B-Star ('Yeah 3X') nun erneut ins Gefängnis. So bekannte er sich am Dienstag vor Gericht in Washington schuldig, einen Mann namens Parker Adams im Oktober körperlich angegriffen zu haben. Das Opfer hatte Chris beschuldigt, ihn damals vor einem Hotel geschlagen zu haben, während der Sänger für ein Foto mit zwei weiblichen Fans posierte. Der Mann soll sich ins Bild gedrängt haben, woraufhin der Musiker offenbar handgreiflich wurde.

Chris Brown befand sich zu jener Zeit auf Bewährung, nachdem er Anfang 2009 seine damalige Freundin, Pop-Prinzessin Rihanna (26, 'Talk That Talk'), tätlich angegriffen hatte. Da er mit der Klage, die nach dem Vorfall in Washington folgte, gegen seine Bewährungsauflagen verstiess, wurde der Sänger im Mai von einem kalifornischen Richter bereits zu 131 Tagen Haft verdonnert, die er bis Juni absass. Sein Anwalt Danny Onorato glaubt deshalb, dass eine weitere Gefängnisstrafe übertrieben sei. «Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass er für diese Sache schon hart bestraft wurde», zitierte 'Associated Press' den Juristen.

Der Verurteilte zeigte hingegen Reue und erklärte: «Ich möchte dem Gericht mitteilen, dass es mir leid tut.»

Übrigens muss sich auch der Bodyguard von Chris Brown, Christopher Hollosy, vor Gericht verantworten, da er ebenfalls in das Gerangel in Washington verwickelt gewesen sein soll.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ein brasilianisches Model behauptet, ... mehr lesen
Liziane Gutierrez behauptet, von Chris Brown geschlagen worden zu sein.
Chris Brown zieht den Ärger an - seien Crew soll an dem Vorfall schuld sein.
Ein Auftritt von R'n'B-Star Chris ... mehr lesen
Dank seines Songs 'Loyal' war der ... mehr lesen
Chris Brown konnte bei den Gefängnisaufsehern mit seinem Hit 'Loyal' auftrumpfen.
Chris Brown und Drake haben das Kriegsbeil begraben.
Musiker Chris Brown (25) beharrte ... mehr lesen
FACES R'n'B-Sänger Chris Brown (25) ist sich bewusst, dass er eine gewisse Verantwortung als Promi trägt, dennoch betonte er in einem neuen Interview, nicht perfekt zu sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nachdem der Plattenboss Suge Knight (49) bei einer Party angeschossen wurde, hat ihm der Musiker Chris Brown (25) Hilfe angeboten - anscheinend will er sich um ihn kümmern. mehr lesen 
Musiker Chris Brown (25) deutete an, mit On/Off-Freundin Karrueche Tran (26) endlich sesshaft werden zu wollen. Er dankte ihr dafür, dass sie ihm seit fünf Jahren auch in schlechten Zeiten beisteht. mehr lesen 
US-Star Chris Brown (25) scheint seine Ex Rihanna (26) wiederhaben zu wollen ... mehr lesen
Chris Brown glaubt, dass er und Rihanna zusammen gehören.

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten