«Man muss mich nicht mögen»

Chris Brown: Ich habe nicht nur Fehler gemacht

publiziert: Donnerstag, 17. Dez 2015 / 16:29 Uhr
Chris Brown stört sich nicht daran, wenn Leute ihn nicht mögen.
Chris Brown stört sich nicht daran, wenn Leute ihn nicht mögen.

Auch wenn Sänger Chris Brown einsieht, in der Vergangenheit vieles falsch gemacht zu haben, stellte er jetzt klar, dass er auch Gutes getan hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown

Der Sänger ('Run It') macht es einem nicht leicht: Schon mehrmals geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, am aufsehenerregendsten war wohl seine Prügelattacke im Jahr 2009 auf seine damalige Freundin Rihanna (27, 'American Oxygen'). Seinem musikalischen Erfolg tat dies zwar keinen Abbruch, doch er als Person hat seitdem einen scheinbar unwiderruflichen Ruf als Bad Boy. Dass er von vielen wegen seiner kriminellen Vergangenheit nicht gemocht wird, interessiert Chris allerdings nicht besonders.

«Man muss mich nicht mögen», versicherte er im Magazin 'Notion', beschwerte sich aber, dass seine guten Taten gerne ignoriert werden. «Ich liebe es Vater zu sein und gleichzeitig gab es gewisse Fehler und gewisse richtige Dinge, die ich getan habe. Ich habe vielleicht auf dem Weg ein paar Leute verletzt. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe Menschen, die Fehler begingen, verurteilt und jetzt verurteilen sie mich. Als ich jünger war, war ich voller Arroganz und sagte mir: 'Ja, ich bin ein A*schloch, na und?! Ich habe Geld!' Am Ende des Tages kann aber jeder richtig von falsch unterscheiden.»

Verändert hat Chris sicherlich seine kleine Tochter Royalty, nach der er sogar sein neuestes Album, das morgen [18. Dezember] erscheint, benannt hat. «Es kommt eine Zeit, in der man erwachsen werden und sich wie ein Erwachsener verhalten und Verantwortung übernehmen muss», erklärte Chris Brown schon vor wenigen Monaten dem Radiomoderatoren Ryan Seacrest. «Ich denke, meine Tochter war ein versteckter Segen, weil ich die Möglichkeit bekomme, ihr den richtigen Weg zu zeigen und ein Vater in ihrem Leben zu sein. Das Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen - nur die kleinste Regung zu sehen - ist so emotional für mich. Ich liebe es, dass ich jetzt Vater bin.»

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chris Brown will sich nicht ungestraft als Frauenschläger bezeichnen lassen.
Chartstar Chris Brown ist Berichten ... mehr lesen
Sydney - Nach langem Streit um ein ... mehr lesen
Wegen seiner Prügel Attacke auf Exfreundin Rihanna wird Chris Brown die Einreise in Australien verweigert.
Chris Brown wird Einnahmen seines neuen Albums 'Royalty' an ein Kinderkrankenhaus spenden.
Musiker Chris Brown zeigt mit einer ... mehr lesen
R'n'B-Star Chris Brown (26) und Model Nia Guzman teilen sich das Sorgerecht für ihre Tochter Royalty. mehr lesen 

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten