'Ich vergeude Gottes Gaben'

Chris Brown: Ich hasste mich selbst

publiziert: Freitag, 29. Mai 2015 / 08:59 Uhr
Die meisten Probleme von Chris haben mit Liebe und mit seinen Gefühlen zu tun.
Die meisten Probleme von Chris haben mit Liebe und mit seinen Gefühlen zu tun.

Sänger Chris Brown (26) schüttete in einem offenen Brief sein Herz aus und gestand, dass er sich in manchen Momenten seines Lebens selbst hasste.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Der Sänger ('Run It') verprügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna (27, 'Umbrella') und wurde daraufhin zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe sowie zu sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Im März dieses Jahres wurde seine Bewährung von einem Richter endgültig für beendet erklärt, Zeit für den R'n'B-Star, auf seine Entwicklung zurückzublicken. Auf Instagram veröffentlichte Chris nun einen offenen Brief an seine Fans, in dem er mit sich selbst hart ins Gericht geht. «Ich dachte immer, dass ich das Konzept von Liebe kannte. Ruhm und Geld können einem in die Quere kommen», erklärte er. Die meisten meiner Probleme haben mit Liebe und mir in meinen Gefühlen zu tun. Ganz abgesehen davon, dass ich manchmal ein Hund bin. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kann sagen, dass meine Handlungen viel zu meinem Karma beigetragen haben. Eifersüchtig und wütend und kontrollierend zu sein. Es gab Zeiten, in denen ich in den Spiegel blickte und die Person, die ich sah, hasste.«

Die Welt ist voller Negativität

Der Chartstürmer ist seit Kurzem Vater einer kleinen Tochter, die aus einer Affäre mit dem Model Nia Guzman hervorging, damals war er eigentlich noch in einer Beziehung mit seiner Exfreundin Karrueche Tran. Heute gesteht sich Chris seine Fehler ein. »Ich spreche viel zu Gott. Er hat mir so viel gegeben und ich habe das Gefühl, seine Gaben zu vergeuden, weil ich eine impulsive Persönlichkeit habe«, führte er weiter aus. »Die Welt ist voller Negativität und ich habe das Gefühl, dass ich mit Entscheidungen und Fehlern, die ich gemacht habe, ein Teil davon bin.«

Weiter erklärte Chris Brown, dass seine Wirkung nach aussen nicht unbedingt sein Inneres widerspiegle. »Ich sehe immer das Gute in den Menschen, selbst wenn sie es nicht sehen. Ich liebe andere manchmal mehr als mich selbst. Alles, was ihr an der Oberfläche seht, reflektiert nicht das, was in mir drinnen ist. Das hier ist meine weisse Fahne. Ich ergebe mich dem Leben und all seinen Segen. Ich weigere mich, belanglos und selbstdarstellerisch zu sein. Mich zu kennen, heisst mich zu lieben.«

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schlimme Erfahrung für den Rapper ... mehr lesen
Zwei Einbrecher nahmen seine Tante als Geisel.
Chris und die Mutter seiner Tochter sind sich bei den Unterhaltszahlungen und Sorgerechtsfragen uneinig.
Sänger Chris Brown (26) und die ... mehr lesen
Sänger Chris Brown (26) gestand, ... mehr lesen
Chris Brown kann seine Gefühle für Karrueche Tran nicht leugnen.
Chris Brown hat seine Stalkerin blossgestellt.
R'n'B-Star Chris Brown (26) hat ein ... mehr lesen
Sänger Chris Brown teilte ein erstes ... mehr lesen
Chris Brown hat ein hinreissendes Bild von sich und seiner Tochter gepostet.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Im Moment ist einfach so viel los und ich will mich jetzt einfach auf mich selbst konzentrieren und vorankommen»
Model Karrueche Tran (26) versicherte, dass sie in absehbarer Zeit nicht wieder mit dem Sänger Chris Brown (25) zusammenkommen werde. mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten