Armer Junge
Chris Brown: Ich wollte mir das Leben nehmen
publiziert: Montag, 18. Apr 2016 / 22:56 Uhr

Chris Brown (26) dachte an Selbstmord, nachdem er seine Exfreundin Rihanna (28) 2009 krankenhausreif geprügelt hatte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Chris BrownChris Brown
Nach einer Grammy-Party hatte der Sänger ('Run It') seine damalige Freundin ('We Found Love') so übel verprügelt, dass diese mit mehreren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Öffentlichkeit zeigte sich schockiert von der Gewalttätigkeit des Stars. In einer neuen Dokumentation über den Musiker gibt er nun zu, dass der Vorfall beinahe in den Selbstmord getrieben hätte. «Ich stand ganz oben, hatte Nr.1-Hits, war eine Art 'America's Sweetheart' und wurde plötzlich zum Staatsfeind Nr. 1», so Chris in einem Trailer des Films 'Welcome To My Life'. «Ich fühlte mich wie ein verdammtes Monster. Ich dachte über Selbstmord und alles andere nach. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen. Ich war nur high.»

Auch für seine Mutter Joyce Hawkins war die Zeit schwer. «Das war der schlimmste Tag in meinem Leben und wahrscheinlich auch in seinem», so die besorgte Mama in dem Film. «Ich dachte, ich würde mein Kind verlieren.»In der Dokumentation kommen auch zahlreiche prominente Freunde von Chris Brown zu Wort, die ein Loblied auf den Skandalmusiker singen, darunter Jamie Foxx, Jennifer Lopez, Rita Ora und Mary J. Blige. Kollege Usher sagt etwa: «Wenn man Chris Brown wirklich liebt, fühlte man alles, was bei ihm los war.»

Am Ende des Trailers gibt sich Chris Brown kämpferisch. «Wenn du jemals daran gedacht hast, dass Chris Brown erledigt oder fertig wäre - ich würde nicht darauf wetten», so der Sänger, der 2009 zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Drogenvergehen und Körperverletzungen verlängerten diese allerdings, sodass die Bewährung erst im vergangenen Jahr vollendet wurde. Zwischen 2012 und 2013 kamen Chris Brown und Rihanna übrigens für kurze Zeit wieder zusammen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bad Boy Chris Brown (26) hat es nicht ... mehr lesen
Die Polizei verhaftete eine Frau, die nicht ablassen will von Chris Brown.
Chris Brown will sich nicht ungestraft als Frauenschläger bezeichnen lassen.
Chartstar Chris Brown ist Berichten ... mehr lesen
Ein brasilianisches Model behauptet, ... mehr lesen
Liziane Gutierrez behauptet, von Chris Brown geschlagen worden zu sein.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 2°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Genf 2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten