Anschuldigungen von Liziane Gutierrez
Chris Brown: Klage gegen angebliches Prügelopfer?
publiziert: Montag, 4. Jan 2016 / 09:37 Uhr
Chris Brown will sich nicht ungestraft als Frauenschläger bezeichnen lassen.
Chris Brown will sich nicht ungestraft als Frauenschläger bezeichnen lassen.

Chartstar Chris Brown ist Berichten zufolge so wütend über die Anschuldigungen von Liziane Gutierrez, dass er sich überlegt, die junge Frau vor Gericht zu bringen.

6 Meldungen im Zusammenhang

Liziane Gutierrez sorgte in den vergangenen Tagen für Aufsehen: Das brasilianische Model behauptete, auf einer Silvesterparty in Las Vegas von dem Sänger ('Love More') geschlagen worden zu sein. Obwohl Chris' Sprecher schnell auf die Anschuldigungen reagierten und diese als reine Lügen abtaten, fragen sich viele: Hat der für sein aufbrausendes Temperament bekannte Star wieder zugeschlagen?

Um Zweifler endgültig von seiner Unschuld zu überzeugen, denkt Chris Brown laut 'TMZ.com' jetzt angeblich darüber nach, Gutierrez wegen Verleumdung zu verklagen. Noch heute [4. Januar] soll er die nötigen Unterlagen vor Gericht einreichen wollen.

"Ich werde meinen Freundeskreis 2016 sehr klein halten"

Ausserdem plant Chris den Berichten zufolge, sich von Freunden zu trennen, die immer wieder fremde Mädchen auf seine Partys mitbringen. Dazu passt auch sein Instagram-Post von gestern, in dem der Sänger klare Worte fand:

"Ich werde meinen Freundeskreis 2016 sehr klein halten", kündigte er an. "Ich bin fertig damit, mich um erwachsene Männer zu kümmern. Und ich werde unverschämt reich werden durch all die Klagen, die ich gegen diese verrückten Leute einreiche, die Lügen über mich verbreiten. Frohes neues Jahr! Für einige von uns wird es verdammt noch mal Zeit, erwachsen zu werden!"

Es bleibt abzuwarten, ob Chris Brown in diesem Jahr ein ruhigeres Leben im Rampenlicht führen kann.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Chris Brown hatte wieder mal Probleme mit der Polizei. Der Grund dieses Mal: Angebliches Kiffen im Privatjet. mehr lesen
Die Beamten nahmen den Marihuana-Geruch wahr, baten daraufhin alle Passagiere auszusteigen und liessen sie ohne Anzeige ziehen.
Chris Brown (26) dachte an Selbstmord, nachdem er seine Exfreundin ... mehr lesen
Ein brasilianisches Model behauptet, in der Silvesternacht von Bad Boy Chris Brown attackiert worden zu sein. mehr lesen
Liziane Gutierrez behauptet, von Chris Brown geschlagen worden zu sein.
Chris Brown stört sich nicht daran, wenn Leute ihn nicht mögen.
Auch wenn Sänger Chris Brown einsieht, in der Vergangenheit vieles falsch gemacht zu haben, stellte er jetzt klar, dass er auch Gutes ... mehr lesen
Sydney - Nach langem Streit um ein Visum für Australien hat US-Rapper Chris Brown seine Tournee in dem Land sowie in ... mehr lesen
Wegen seiner Prügel Attacke auf Exfreundin Rihanna wird Chris Brown die Einreise in Australien verweigert.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musiker Chris Brown zeigt mit einer Aktion zu Weihnachten Herz: Er spendet einen Dollar pro verkaufter Platte seines neuen Albums 'Royalty' an ein Kinderkrankenhaus. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 15°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 17°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter freundlich
Genf 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten