Seine Musik ist ein Hit
Chris Brown - Liebling der Gefängniswärter
publiziert: Dienstag, 16. Sep 2014 / 09:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Sep 2014 / 13:52 Uhr
Chris Brown konnte bei den Gefängnisaufsehern mit seinem Hit 'Loyal' auftrumpfen.
Chris Brown konnte bei den Gefängnisaufsehern mit seinem Hit 'Loyal' auftrumpfen.

Dank seines Songs 'Loyal' war der Musiker Chris Brown (25) im Knast nicht nur bei den anderen Häftlingen, sondern auch bei den Gefängniswärtern äusserst beliebt.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Forever') wurde am 2. Juni aus der Haft entlassen, nachdem er das vergangene Jahr insgesamt 234 Tage im Gefängnis beziehungsweise in einer Entzugsklinik verbrachte, da er öfter mit dem Gesetz in Konflikt geriet.

Doch ist seine Musik auch durch die Gefängnismauern gedrungen und die Wärter erlaubten sogar, dass ein bestimmter Track gespielt wird, sodass er von Chris' Mit-Insassen gehört werden konnte. «Sie spielten 'Loyal' über die Lautsprecher, als ich eingesperrt war», erzählte der Star stolz gegenüber 'MTV News'. «Sie spielten die Musik und ich fand das witzig.»

Das beste Gefühl

Doch war der Song nicht nur bei den Wärtern und den anderen Häftlingen ein Hit. Der Star erinnerte sich auch an den Anruf seines Teams, das ihm mitteilte, dass der Track die Spitze der Musikcharts in England und Amerika erreicht hat.

«Ich bekam einen Anruf von meinem Management, das sagte, dass 'Loyal' die Nummer eins ist und das ist das beste Gefühl auf der Welt - ganz besonders, wenn man an einem dunklen, schrecklichen Ort ist», berichtete der Rapper. «Man möchte einfach, dass jemand sagt 'Man, was geht, alles klar?' oder nach einem sieht und man findet heraus, dass seine Musik in jedem Club gespielt wird und bei jedem funkt, es gibt keinen anderen Vergleich dafür.»

Freude an der Karriere

Der Star freut sich, auf seinem aktuellen Album 'X' frische Songs mit seinen Fans teilen zu können und hofft, dass er als Künstler gereift ist, seitdem er 2005 sein Debüt-Album veröffentlichte. Dass er eine so beständige Musik-Karriere hat, freue Chris Brown natürlich sehr: «Ich wollte, dass das Album die zehn Jahre feiert, die ich das schon mache und gesegnet bin, so lange Zeit so erfolgreich zu sein.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Dem US-Rapper Chris ... mehr lesen
Das Konzert von Chris Brown ist geplatzt.
Chris Browns Bewährung wurde vergangenes Jahr widerrufen.
Musiker Chris Brown (25) zeigt sich ... mehr lesen
Die Familie von Chris Brown (25) ist ... mehr lesen
Familie hat Angst um Chris Brown, da er sich mit zwielichtigen Leuten umgibt.
Musiker Chris Brown (25) beharrte ... mehr lesen
Chris Brown und Drake haben das Kriegsbeil begraben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chris Brown.
Chris Brown (25) wandert wieder ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 8°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de